HEF BUTHE und der mainstream

• Och Käferchen.

nur auf den Link klicken und auf "Video" drücken. Dann hast du es. Den Regler im Bild etwas nach hinten verschieben (man nehme die gedrückte Maustaste), und schon hast du die Katastrophe HEF

dein selbiger

• Sorry, aber da kommen Kühe und Bienchen und Blümchen und Kinder aus Halbhusten aber kein hef. Ich sags ja, ich bin zu doof zu sowas. :cry

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Zitat

Original von maikaefer
    Sorry, aber da kommen Kühe und Bienchen und Blümchen und Kinder aus Halbhusten aber kein hef. Ich sags ja, ich bin zu doof zu sowas. :cry

Unter dem Video ist ein Regler. Ein Pfeil. Auf den gehst du mit gehaltener Maustaste (linker Knopf) und ziehst ihn nach rechts. Ich komme nach ca. 10 Minuten. Also nicht zu weit ziehen. Du wirst mich schon finden....ziemlich am Anfang

dein Anfang

• hef, das mache ich die ganze Zeit. Das hab ich sogar schon VOR deinem Hinweis probiert, allerdings ist der ganze Beitrag wohl nur 3 Minuten irgendwas lang...
    (Mischen da die Triaden mit?*grusel*G*) :gruebel

Du, wenn du meinen Postingtagesdurchschnitt auf über 2 schiebst, versinke ich vor Scham im Boden! Außerdem will ich gleich den Blechtrommler sehen... :-(

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

• @ maikäfer...wenn du das Video schon gefunden hast (und vielleicht auch schon angesehen hast)...der Beitrag geht nur knapp 4 Minuten, ja...und ich denke Hef ist direkt am Anfang...so bei 13 Sekunden...
    Also, bei mir klappt das und ich habe das heute auch zufällig beim zappen im TV gesehen, weil ich gestern schon den "lustigen" Ortsnamen Faulbutter gesehn hab und wissen wollte, was da heute kommt :lache

Jeder Mensch ist nur so glücklich, wie er sich zu sein entschließt. (Irisches Sprichwort)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Clodi ()

• Danke, Clodi, ist ja nur, weil hef was von nach 10 Minuten sagte... und das Video ist nur 3.55 lang.
    Aber ich versuchs nochmal... Stereo zu Günter Grass... :gruebel

• Clodi, ich hab mich jetzt widerwillig mit Halbhusten befasst... aber da war kein hef. Hast DU hef unter dem hier von ihm angegebenen link(!) gesehen?
    Ich sah da einen Mann mit Buch, aber das war wohl nicht hef, ich sah einen Mann mit Bienen, das war er auch nicht. Und ich sah den letzten Bauern. Dass er das war, bezweifele ich auch. :bonk

• Zitat

Original von maikaefer
    Clodi, ich hab mich jetzt widerwillig mit Halbhusten befasst... aber da war kein hef. Hast DU hef unter dem hier von ihm angegebenen link(!) gesehen?
    Ich sah da einen Mann mit Buch, aber das war wohl nicht hef, ich sah einen Mann mit Bienen, das war er auch nicht. Und ich sah den letzten Bauern. Dass er das war, bezweifele ich auch. :bonk

Der Mann mit Buch bin ich :chen

Grrr Hef

• Zitat

Original von maikaefer
    Aber der redet doch nur von Halbhusten. Nix von Autor oder so.

WERBUNG VERBOTEN!!!!!!!! :hau

dein hef

edit: aber der Autor der Sendung und ich basteln an einer talkrunde mit Autoren in NRW. Vielleicht gibts mich mal in Cinemascope oder 3D :yikes :lesend

• Zitat

Original von maikaefer
    Clodi, ich hab mich jetzt widerwillig mit Halbhusten befasst... aber da war kein hef. Hast DU hef unter dem hier von ihm angegebenen link(!) gesehen?

Hef hat das ja schon aufgeklärt, und ich habe ihn gesehen, wobei ich nicht wusste, wie er aussieht...ich habe das wie gesagt im TV gesehen und meinte Hef Buthe auf dem Buch zu lesen und da ist mir eingefallen, das ich sowas von "...da läuft das im WDR..." hier bei den Eulen gelesen zu haben. :grin In dem Video habe ich ihn auch gesehen und DU hast ihn auch gesehn! :lache

Jeder Mensch ist nur so glücklich, wie er sich zu sein entschließt. (Irisches Sprichwort)

• hef, nun verstehe ich gar nix mehr. Ich hoffe aber mal, du hast jetzt nicht mich gehauen, sondern die Leute von der Sendung, weeil du da nicht werben durftest.
    Ja, aber warum warst du denn überhaupt in der Sendung? Damit du uns sagen konntest, dass wir da sehen können, wie du aussiehst? Was hast du denn überhaupt mit Halbhusten zu tun? Hätten die auch Voltaire oder Churchill oder so genommen?
    Wo ist mein rienchen mit dem Riechsalz?? :lache

@ Clodi: Da hab ich extra aufgepasst... das eine Buch sah zwar so aus wie mit dem hellen Dreieck vorne, aber auf dem anderen stand mE HALBHUSTEN
    (aber nochmal tu ich mir das nicht an!)
    Auf jeden Fall danke für deinen seelischen Beistand.

@ hef: Ich hatte mir dich irgendwie chaotischer (im Sine von "Genie" bitte zu verstehen!) vorgestellt, aber du wirkst ja genauso "harmlos" :lache wie der Bauer und der Bienenmann...

Naja, jetzt kann ich mich endlich dem Günter Grass widmen.
    Gute Nacht! :wave

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

• Zitat

Original von maikaefer
    hef, nun verstehe ich gar nix mehr. Ich hoffe aber mal, du hast jetzt nicht mich gehauen, sondern die Leute von der Sendung, weeil du da nicht werben durftest.
    Ja, aber warum warst du denn überhaupt in der Sendung? Damit du uns sagen konntest, dass wir da sehen können, wie du aussiehst? Was hast du denn überhaupt mit Halbhusten zu tun? Hätten die auch Voltaire oder Churchill oder so genommen?
    Wo ist mein rienchen mit dem Riechsalz?? :lache

Das war nicht freiwillig. Hat mir meine Frau eingebrockt. Die ist mit der Frau von "Bienen Udo" befreundet. Lehrerinnen. Und die erinnerten sich, dass ich mal in meinem allerersten Roman das Nest erwähnt hatte. Also war ich fällig....

euer hef

• Zitat

Original von maikaefer
    ... Was hast du denn überhaupt mit Halbhusten zu tun?

Also, ich meine etwas von Halbhusten gehört zu haben, was Hef da gelesen hat :grin...für den WDR sicherlich sehr kulturell und kreativ, den Autor lesen zu lassen und sonst nichts dazu zu sagen :lache....Aber, wenn man auf nem großen TV guckt, konnte man auf dem Buch seinen Namen lesen...und wen dieses Ministück zu weiterlesen angeregt hat, der könnte sich das Buch kaufen :wow öffentlich rechtlich halt. ;-)

Edit sagt, dass ich den Namen nur "gesehen" habe, weil ich mich an das Geschriebene hier erinnert habe...ohne Vorwissen hätte ich dan Namen sicher nicht erkannt...so, und nun gute Nacht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Clodi ()

• Zitat

Original von Clodi

Also, ich meine etwas von Halbhusten gehört zu haben, was Hef da gelesen hat :grin...für den WDR sicherlich sehr kulturell und kreativ, den Autor lesen zu lassen und sonst nichts dazu zu sagen :lache....Aber, wenn man auf nem großen TV guckt, konnte man auf dem Buch seinen Namen lesen...und wen dieses Ministück zu weiterlesen angeregt hat, der könnte sich das Buch kaufen :wow öffentlich rechtlich halt. ;-)

Wenn es noch zu kaufen wäre. :gruebel
    Es ist inzwischen antiquarisch und nur noch über Amazon und e-book zu erhalten.

euer hef

• Original von Käferchen

@ hef: Ich hatte mir dich irgendwie chaotischer (im Sine von "Genie" bitte zu verstehen!) vorgestellt, aber du wirkst ja genauso "harmlos" wie der Bauer und der Bienenmann...

Der Schale sieht man das Chaos im Inneren nicht an. Es ist alles nur Fassade und ein Spiel.

euer hef

• Zitat

Original von maikaefer
    Hätten die auch Voltaire oder Churchill oder so genommen?

Beide nicht! Der Erstgenannte beißt, der Zweite singt zwanghaft irgendwas über Pauschaltouristen, sobald die Kamera draufhält. :lache

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann