HEF BUTHE und der mainstream

• Melle ,

also, ich finde es gut, dass sich ein neues Mitglied gleich mit seinem zweiten post meiner Wenigkeit widmet :anbet

Sehe ich das als "Viel Feind viel Ehr'"?

Nur mit der Umgangsform... :gruebel, das ist noch etwas zu verbessern :kiss

Ich darf nur meinen besten Freund damit begrüßen: Na, du Arschloch, wie geht es dir? und bekomme dann die passende Antwort.

Aber trotzdem, herzlich willkommen bei den Eulen

dein hef

• Salonlöwin : das stimmt. :wow Aber ich hatte von Demjenigen schon ein Buch gelesen und nach der ZDF- Doku kam erst das unsympatische Gefühl. Ich editiere dort gleich was, dazu muss ich noch was sagen. :grin

Wer weiß, was hef mit mir anstellt, wenn er im Sauerland durch den Regen hupft. Vielleicht sorge ich dann für reißenden Absatz. :lache

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen: Salonlöwin : das stimmt. Wow Aber ich hatte von Demjenigen schon ein Buch gelesen und nach der ZDF- Doku kam erst das unsympatische Gefühl. Ich editiere dort gleich was, dazu muss ich noch was sagen. Grinsen

Jetzt hast Du Dich in den Schlamassel geschrieben ;-). Ich wollte nur anmerken, dass Du den Thread kennen solltest, habe mich aber nicht an Deinem Beitrag gestört.

• Zitat

Original von Salonlöwin

Jetzt hast Du Dich in den Schlamassel geschrieben ;-). Ich wollte nur anmerken, dass Du den Thread kennen solltest, habe mich aber nicht an Deinem Beitrag gestört.

Nein, warum? Ich habe Deinen Post nicht negativ aufgefasst, meine Meinung bleibt bestehen. :-) Aber lies mal bitte meinen Edit. :lache

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Mein mainstream und ich. Ich kann es nicht lassen, gegen denselben zu schreiben.

Teil I. der Asien Trilogie ist fertig und Stösser mal wieder dabei. Zwar nur als Gast, aber was für einer :gruebel :chen

euer hef

• Ich mache mir eine Mühe, Bilder vom Kloster runterzuladen. Total bescheuert, jetzt bin ich mit dem Kloster Koyasan (Japan), in dem mein zweiter Teil der Asien Trilogie spielt, direkt verlinkt. Fragen kostet ja nix.

Zu finden auf meiner page unter "News, 3. Quartal"

euer hef

• Vielleicht könntesst du uns ja so einen tollen Link wie den im thread von Babyjane hier posten für die, die es via PC sehen können/wollen/müssen
    :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Sach maa, Hef alter Kumpel - du kreist auch nur um dich selbst, oder? :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ach Voltaire, was willse denn mit 65 noch machen? Bleibt ja nicht mehr viel anderes.
    Könnte ja auch nur noch für mich hinmumen und den Nachbarn auf den Keks gehen. Dann gehe ich lieber dir auf die Nerven :chen

dein hef

• Zitat

Original von hef
    Ach Voltaire, was willse denn mit 65 noch machen? Bleibt ja nicht mehr viel anderes.
    Könnte ja auch nur noch für mich hinmumen und den Nachbarn auf den Keks gehen. Dann gehe ich lieber dir auf die Nerven :chen

dein hef

Mensch Hef - du gehst mir doch nicht auf die Nerven. Freue mich immer wieder neu, von dir so Erhabenes zu lesen. Echt jetzt. :-) :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von Voltaire

Mensch Hef - du gehst mir doch nicht auf die Nerven. Freue mich immer wieder neu, von dir so Erhabenes zu lesen. Echt jetzt. :-) :wave

Jetzt übertreibst du. Mach dir deinen Namen im Forum damit nicht kaputt :fetch :schlaeger

dein hef

• Zitat

Original von hef

Jetzt übertreibst du. Mach dir deinen Namen im Forum damit nicht kaputt :fetch :schlaeger

dein hef

Der ist wohl schon kaputt...... :grin :wave

• http://de.wikipedia.org/wiki/W…adys%C5%82aw_Gomu%C5%82ka

Auf der von dir verlinkten Seite find ich alles mögliche zu richtigen oder falschen 50ern, Schandflecken und Straßenmusikanten aber keinen hef.
    Aber wahrscheinlich bin ich nur zu blöd, denn in claudiatomanns Werbethread zum Gewinnspiel bin ich auch schon beim Pfadfindeversuch kläglich gescheitert... :cry :-(

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)