Kürzen ist echt schröcklich. 70 Wörter hab ich schon massakriert, aber die letzten 15 wehren sich bis auf´s Blut
Wir möchten den Schreibwettbewerb wiederbeleben…
-
-
Zitat
Original von Suzann
Kürzen ist echt schröcklich. 70 Wörter hab ich schon massakriert, aber die letzten 15 wehren sich bis auf´s BlutAlso wenn ihr mir welche abgebt, kann ich vielleicht doch noch eine Geschichte einreichen und Johannas Erpressung wäre vom Tisch.
-
Zitat
Original von Fay
Also wenn ihr mir welche abgebt, kann ich vielleicht doch noch eine Geschichte einreichen und Johannas Erpressung wäre vom Tisch.
Gerne Fay. Die Wörter kommen per PN Ich würde gerne spekulieren, welche Geschichte von dir stammen könnte. -
Zitat
Original von Fay
Also wenn ihr mir welche abgebt, kann ich vielleicht doch noch eine Geschichte einreichen und Johannas Erpressung wäre vom Tisch.
Ich erpresse nicht - ich rege nur an
Ich hab zwar noch nicht angefangen, geschweige denn überhaupt schon eine Idee, aber daß ich wieder zuviel Worte haben werde, weiß ich jetzt schon. Ich kann mich halt sehr schwer kurz fassen.
Wenn ich erst mal schreibe, dann hör ich auch so schnell nicht wieder auf - kann ich aber nix für, die Worte kommen dann einfach so von ganz alleine -
Zitat
Original von Johanna
Ich hab zwar noch nicht angefangen, geschweige denn überhaupt schon eine Idee, aber daß ich wieder zuviel Worte haben werde, weiß ich jetzt schon. Ich kann mich halt sehr schwer kurz fassen.
Wenn ich erst mal schreibe, dann hör ich auch so schnell nicht wieder auf - kann ich aber nix für, die Worte kommen dann einfach so von ganz alleineWenn die Idee mal da ist, geht es mir genauso und dann ist es eine echte Herausforderung sich kurz zu fassen und trotzdem die Geschichte zu erzählen.
-
Eine Mindestanzahl an Wörtern gibt es nicht, oder?
-
Zitat
Original von Suzann
Gerne Fay. Die Wörter kommen per PN Ich würde gerne spekulieren, welche Geschichte von dir stammen könnte.Hallo Suzann, warte noch auf PN.
-
Zitat
Original von Johanna
Johanna,
du bist ein böses Mädchen! Und wer sagt eigentlich, dass ich noch keinen Beitrag eingereicht habe?Ich hab zwar noch nicht angefangen, geschweige denn überhaupt schon eine Idee, aber daß ich wieder zuviel Worte haben werde, weiß ich jetzt schon. Ich kann mich halt sehr schwer kurz fassen.
Wenn ich erst mal schreibe, dann hör ich auch so schnell nicht wieder auf - kann ich aber nix für, die Worte kommen dann einfach so von ganz alleine -
Zitat
Original von Fay
DAS sehe ich jetzt mal als Kompliment.
Endlich mal jemand, der meine bösen Seiten erkennt. Das war ja immerhin mein Vorsatz für dieses Jahr - Böse und gemein werden -
Zitat
Original von Johanna
DAS sehe ich jetzt mal als Kompliment.
Endlich mal jemand, der meine bösen Seiten erkennt. Das war ja immerhin mein Vorsatz für dieses Jahr - Böse und gemein werdenJoo, ist eines. Endlich eine Verbündete.
Es heißt doch: Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin.
Und da wären wir wieder beim Wettbewerbsthema und einer Idee für deinen Beitrag!
Könnte lauten : Böse Mädchen unterwegs
-
Zitat
Original von arter
Sind die Worte gut? Also 15 könnte ich noch einbauen. Müssen aber wirklich gute Wörter sein.Dieser Beitrag wurde von arter dreimal editiert.
Du machst mich mit Deinen Editierungen immer unheimlich neugierig. Was machste da denn immer?
-
Zitat
Original von rienchen
Dieser Beitrag wurde von arter dreimal editiert.
Du machst mich mit Deinen Editierungen immer unheimlich neugierig. Was machste da denn immer?
Hallo Ihr alle,
zu spät! Suzann hat sie mir geschenkt. Und sie waren der Hammer!
Gruß
-
Meine Idee steht, wurde sogar schon gemindmapped. Jetzt müsste ich sie nur noch verschriftlichen... (Oder darf man auch MindMaps einreichen? :chen)
-
*panisch auf den Kalender schau*
Es ist der 7. Januar. Noch 24 Tage Zeit ...
*zurücklehn und einen kleinen Gedanken daran verschwende, ob mir zum Thema irgendetwas einfallen könnte ...*
-
Die Muse kann ja nicht überall gleichzeitig ihre Küsschen verteilen, churchill. Kommst schon noch an die Reihe
-
Zitat
Original von rienchen
Dieser Beitrag wurde von arter dreimal editiert.
Das wüsste ich auch gerne
-
Bisher habe ich noch nicht einmal den Hauch einer Idee. Vielleicht wäre es ja sinnvoll einfach mal eine Runde auszusetzen......
......kommentiert wird natürlich trotzdem.
-
Zitat
Original von Voltaire
Bisher habe ich noch nicht einmal den Hauch einer Idee. Vielleicht wäre es ja sinnvoll einfach mal eine Runde auszusetzen............kommentiert wird natürlich trotzdem.
Armer Voltaire,
soll ich dir mal die 15 Wörter von Suzann weiterleiten? Vielleicht geht dir dann ein Licht auf?
Gruß
-
Zitat
Original von Fay
Armer Voltaire,
soll ich dir mal die 15 Wörter von Suzann weiterleiten? Vielleicht geht dir dann ein Licht auf?
Gruß
Gebrauchte Wörter? Nee! Meine Wörter schnitz ich mir schon selbst.....
-
Zitat
Original von Voltaire
Gebrauchte Wörter? Nee! Meine Wörter schnitz ich mir schon selbst.....
Die sind noch so gut wie frisch. Booa, bist du wählerisch. Dabei waren sie so innovativ.
Ich hatte suuuper Einfälle, kannst Suzann fragen. Da wärste auch auf dumme Gedanken gekommen. Na wirst schon sehen was du davon hast.