Wir möchten den Schreibwettbewerb wiederbeleben…

• Zitat

Original von Suzann
    Kürzen ist echt schröcklich. 70 Wörter hab ich schon massakriert, aber die letzten 15 wehren sich bis auf´s Blut :cry

Also wenn ihr mir welche abgebt, kann ich vielleicht doch noch eine Geschichte einreichen und Johannas Erpressung wäre vom Tisch.
    :-]

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von Fay

Also wenn ihr mir welche abgebt, kann ich vielleicht doch noch eine Geschichte einreichen und Johannas Erpressung wäre vom Tisch.

Gerne Fay. Die Wörter kommen per PN ;-) Ich würde gerne spekulieren, welche Geschichte von dir stammen könnte.

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Fay

Ich erpresse nicht - ich rege nur an :chen

Ich hab zwar noch nicht angefangen, geschweige denn überhaupt schon eine Idee, aber daß ich wieder zuviel Worte haben werde, weiß ich jetzt schon. Ich kann mich halt sehr schwer kurz fassen.
    Wenn ich erst mal schreibe, dann hör ich auch so schnell nicht wieder auf - kann ich aber nix für, die Worte kommen dann einfach so von ganz alleine :schaem

• Wenn die Idee mal da ist, geht es mir genauso und dann ist es eine echte Herausforderung sich kurz zu fassen und trotzdem die Geschichte zu erzählen.

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

• Zitat

Original von Suzann

Gerne Fay. Die Wörter kommen per PN ;-) Ich würde gerne spekulieren, welche Geschichte von dir stammen könnte.

Hallo Suzann, warte noch auf PN.

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Fay

• Zitat

Original von Johanna

DAS sehe ich jetzt mal als Kompliment.
    Endlich mal jemand, der meine bösen Seiten erkennt. Das war ja immerhin mein Vorsatz für dieses Jahr - Böse und gemein werden :chen

Joo, ist eines. Endlich eine Verbündete.
    Es heißt doch: Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin.
    Und da wären wir wieder beim Wettbewerbsthema und einer Idee für deinen Beitrag!
    Könnte lauten : Böse Mädchen unterwegs
    :lache

Fay

• Zitat

Original von arter

Sind die Worte gut? Also 15 könnte ich noch einbauen. Müssen aber wirklich gute Wörter sein. :nono

Dieser Beitrag wurde von arter dreimal editiert.

Du machst mich mit Deinen Editierungen immer unheimlich neugierig. Was machste da denn immer? :lache

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen

Du machst mich mit Deinen Editierungen immer unheimlich neugierig. Was machste da denn immer? :lache

Hallo Ihr alle,

zu spät! Suzann hat sie mir geschenkt. Und sie waren der Hammer! :rofl

Gruß

Fay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• *panisch auf den Kalender schau*

Es ist der 7. Januar. Noch 24 Tage Zeit ...

*zurücklehn und einen kleinen Gedanken daran verschwende, ob mir zum Thema irgendetwas einfallen könnte ...* :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von rienchen

Das wüsste ich auch gerne :grin

smilie_sp_274.gif

• Bisher habe ich noch nicht einmal den Hauch einer Idee. Vielleicht wäre es ja sinnvoll einfach mal eine Runde auszusetzen...... :gruebel

......kommentiert wird natürlich trotzdem. :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire
    Bisher habe ich noch nicht einmal den Hauch einer Idee. Vielleicht wäre es ja sinnvoll einfach mal eine Runde auszusetzen...... :gruebel

......kommentiert wird natürlich trotzdem. :grin

Armer Voltaire,

soll ich dir mal die 15 Wörter von Suzann weiterleiten? Vielleicht geht dir dann ein Licht auf?

Gruß

Fay

• Gebrauchte Wörter? Nee! Meine Wörter schnitz ich mir schon selbst..... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire

Gebrauchte Wörter? Nee! Meine Wörter schnitz ich mir schon selbst..... :wave

Die sind noch so gut wie frisch. Booa, bist du wählerisch. Dabei waren sie so innovativ.
    Ich hatte suuuper Einfälle, kannst Suzann fragen. Da wärste auch auf dumme Gedanken gekommen. Na wirst schon sehen was du davon hast.
    :chen

Fay