Nur im Notfal schicken wir den Tiger im Käfigwagen mit der Bahn nach Berlin, am ICE angekoppelt ist das ein Katzensprung für eine Großkatze.
Wir möchten den Schreibwettbewerb wiederbeleben…
-
-
Zitat
Was ist denn hier schon wieder los...mensch, arter!
Brauchste auch noch eine Anregung für Themenumsetzung? Gibts bei mir gratis Da Voltaire die Verwendug meiner Ideen aber im Kommentar abstrafen will nur noch über geheime Kanäle erhältlich
Aber ich vergaß, nachdem harimau Dich so richtig rangenommen hat biste ja eh fertich -
Zitat
biste ja eh fertich
War ich- glaube ich- auch schon, bevor er mich "richtig rangenommen" hat.
Mann, ich kann Eure Kommentare gar nicht erwarten.
-
Zitat
Original von rienchen
Mann, ich kann Eure Kommentare gar nicht erwarten.
Das dauert noch sooo lange
-
Hmmm ... wenn nachweisbar ist, dass eine Wettbewerbsgeschichte bereits vor dem offiziellen Schreibzeitraum (Januar) entstanden ist, müsste das die unmittelbare Disqualifikation bedeuten
-
Gut, dass es nicht nachweisbar ist
-
Egal, ich schreibe einfach noch eine.
-
Zitat
Original von arter
Gut, dass es nicht nachweisbar istEs gibt aber auch den Anscheinsbeweis.....
-
Zitat
Original von rienchen
Egal, ich schreibe einfach noch eine.So, fertig. Na ja, fast. Das letzte Wort wird am 1.1 um 00.01 hinzugefügt.
-
Zuallererst müsste es die Regel mal geben.
-
Wikipedia:
ZitatDer Anscheinsbeweis kann erschüttert werden, indem Tatsachen vorgetragen und bewiesen werden, die die Möglichkeit eines anderen (atypischen) Geschehensablaufs im Einzelfall begründen.
Das sollte rienchen locker hinkriegen
-
Zitat
Original von xania
Zuallererst müsste es die Regel mal geben.Gibt es sie nicht - gibt es in jedem Fall noch die analoge Anwendung......
-
-
Man bin ich gespannt auf eure Geschichten. Und wir müssen noch soooo lange darauf warten. Ich hätte übrigens 15 Wörter zu verschenken. Kann die jemand brauchen
-
Zitat
Original von Suzann
Man bin ich gespannt auf eure Geschichten. Und wir müssen noch soooo lange darauf warten. Ich hätte übrigens 15 Wörter zu verschenken. Kann die jemand brauchenJa ich - ich muß immer soviel streichen und kann jedes weitere zusätzliche Wort brauchen.
Ihr dürft mir gern alle eure übrigen Worte schenken.Dann gehen wir da einfach mal statistisch ran ( Ich hab da irgendwie einen Hang zu Statistik manchmal ) - jeder darf 500 Worte verbrauchen - bei 10 Schreibern wären das dann insges. 5000 Worte.
Fazit: Wenn die anderen 9 Schreiber nur 4000 Worte brauchen, dann darf ich 1000.
Ja? Ich fänd das mal eine gute Maßnahme, die mir sehr entgegenkommen würde. -
Jetzt hast du mich leider falsch verstanden, Johanna. Jemand müsste mir 15 Wörter abnehmen, weil ich zuviel davon habe.
-
Zitat
Original von Suzann
Jetzt hast du mich leider falsch verstanden, Johanna. Jemand müsste mir 15 Wörter abnehmen, weil ich zuviel davon habe.Hmm - ok, dann nehm ich nur 985 Worte und schon hast Du Deine 15 Worte.
Jou - ist das ein Deal? -
Zitat
Jemand müsste mir 15 Wörter abnehmen, weil ich zuviel davon habe.
Sind die Worte gut? Also 15 könnte ich noch einbauen. Müssen aber wirklich gute Wörter sein. -
Drei also, fünf und, zwei oder oder ein paar ein..
-
Ich habe noch jede Mange Worte übrig...Das ist alles Verhandlungssache.