Meine Kommentare sind fertig.....

Wir möchten den Schreibwettbewerb wiederbeleben…
-
-
*dumdidum*
-
Zitat
Original von Voltaire
Meine Kommentare sind fertig.....Meine noch nicht mal angefangen ...
-
Zitat
Original von churchill
Meine noch nicht mal angefangen ...
Mit dem Kommentieren tue ich mich ein bißchen schwer, wenn ich ehrlich bin. Gefällt mir, gefällt mir nicht, reicht ja da wohl nicht...
-
@ Saiya
Lies doch einfach mal nach, wie vielfältig die Kommentare in der Vergangenheit ausgefallen sind. Einfach unter "Schreibwettbewerb" die älteren Beiträge anklicken. Und es ist ja keine Pflicht, zu kommentieren
Übrigens: Wie aus gut unterrichteten Kreisen bekannt wurde, ist das Rennen um den Sieg des aktuellen Wettbewerbs äußerst spannend. Zur Zeit kann jede weitere Wertung einen Führungswechsel bewirken.
Ihr seht: Bei uns gibt es keine verschenkten Stimmen.
-
Zitat
Original von churchill
@ SaiyaLies doch einfach mal nach, wie vielfältig die Kommentare in der Vergangenheit ausgefallen sind. Einfach unter "Schreibwettbewerb" die älteren Beiträge anklicken. Und es ist ja keine Pflicht, zu kommentieren
Genau das habe ich gemacht und meine Kommentare sind so gut wie fertig. Danke für deine Hilfe bzw. Geduld.
-
Meine sind auch schon fertig und warten nur noch darauf, gecopypasted zu werden.
-
Noch bis übermorgen kann gewertet werden. Es ist ein ganz spannendes Rennen!
-
So, ich habe auch abgestimmt und ich finde, dass dieses Mal einige sehr schöne Beiträge dabei sind.
-
Zitat
Original von rienchen
So, ich habe auch abgestimmt und ich finde, dass dieses Mal einige sehr schöne Beiträge dabei sind.Der Brüller der Woche....
-
Böbböbböbböbböb.
-
Ich glaube, ich muss langsam aber sicher anfangen, mir Kommentare auszudenken
-
Zitat
Original von churchill
Ich glaube, ich muss langsam aber sicher anfangen, mir Kommentare auszudenkenDu kannst auch gern bei mir abschreiben.....
-
Im Abschreiben war ich noch nie besonders gut
Ich ziehe es in den meisten Fällen vor, eigenständig zu formulieren. Unabhängig von der durchschimmernden Tendenz der zu erwartenden Kommentare: Es darf noch bis morgen gewertet werden. Die "Werbung" hat zumindest schon einmal geschafft, dass die Teilnehmerzahl von Juni erreicht wurde.
Da es immer noch hochspannend ist, kann jede weitere Wertung entscheidend sein!
-
Zitat
Original von churchill
Ich glaube, ich muss langsam aber sicher anfangen, mir Kommentare auszudenkenDeine Kommentare werde ich auch lesen, im Gegensatz zu denen von Voltaire.
-
Zitat
Original von rienchen
Deine Kommentare werde ich auch lesen, im Gegensatz zu denen von Voltaire.
Meinst du wirklich, meine Kommentare wollen von dir gelesen werden?
-
Macht aber auch Spass, Dich zu aergern.
-
Zitat
Original von rienchen
Macht aber auch Spass, Dich zu aergern.Um mich zu ärgern braucht es Männer - und keine Ersatzteile.
-
So, unter anderem wegen dieser Diskussion hab ich mir die Beiträge doch angesehen und auch abgestimmt. Bin schon gespannt, wer hinter den Beiträgen steckt und wie die anderen abgestimmt haben.
-
Super
Ein gutes Vorbild für alle anderen Eulen!
Büchereulenschreibwettbewerb Juli/August: Heute letzter Wertungstag!