Wir möchten den Schreibwettbewerb wiederbeleben…

• Zitat

Original von churchill

Meine noch nicht mal angefangen ... :grin

Mit dem Kommentieren tue ich mich ein bißchen schwer, wenn ich ehrlich bin. Gefällt mir, gefällt mir nicht, reicht ja da wohl nicht... ;-)

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• @ Saiya

Lies doch einfach mal nach, wie vielfältig die Kommentare in der Vergangenheit ausgefallen sind. Einfach unter "Schreibwettbewerb" die älteren Beiträge anklicken. Und es ist ja keine Pflicht, zu kommentieren ;-)

Übrigens: Wie aus gut unterrichteten Kreisen bekannt wurde, ist das Rennen um den Sieg des aktuellen Wettbewerbs äußerst spannend. Zur Zeit kann jede weitere Wertung einen Führungswechsel bewirken.

Ihr seht: Bei uns gibt es keine verschenkten Stimmen.

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill
    @ Saiya

Lies doch einfach mal nach, wie vielfältig die Kommentare in der Vergangenheit ausgefallen sind. Einfach unter "Schreibwettbewerb" die älteren Beiträge anklicken. Und es ist ja keine Pflicht, zu kommentieren ;-)

Genau das habe ich gemacht und meine Kommentare sind so gut wie fertig. Danke für deine Hilfe bzw. Geduld. :grin

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Saiya ()

• Zitat

Original von rienchen
    So, ich habe auch abgestimmt und ich finde, dass dieses Mal einige sehr schöne Beiträge dabei sind. :-)

Der Brüller der Woche.... :lache :lache :lache :lache :lache :lache

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von churchill
    Ich glaube, ich muss langsam aber sicher anfangen, mir Kommentare auszudenken :grin

Du kannst auch gern bei mir abschreiben..... :grin :grin :grin :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Im Abschreiben war ich noch nie besonders gut :grin

Ich ziehe es in den meisten Fällen vor, eigenständig zu formulieren. Unabhängig von der durchschimmernden Tendenz der zu erwartenden Kommentare: Es darf noch bis morgen gewertet werden. Die "Werbung" hat zumindest schon einmal geschafft, dass die Teilnehmerzahl von Juni erreicht wurde.

Da es immer noch hochspannend ist, kann jede weitere Wertung entscheidend sein!

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill
    Ich glaube, ich muss langsam aber sicher anfangen, mir Kommentare auszudenken :grin

Deine Kommentare werde ich auch lesen, im Gegensatz zu denen von Voltaire. :grin

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen

Deine Kommentare werde ich auch lesen, im Gegensatz zu denen von Voltaire. :grin

Meinst du wirklich, meine Kommentare wollen von dir gelesen werden? :ups :ups :spassbremse

• Zitat

Original von rienchen
    Macht aber auch Spass, Dich zu aergern. :lache

Um mich zu ärgern braucht es Männer - und keine Ersatzteile. :rofl :rofl :rofl :rofl

• So, unter anderem wegen dieser Diskussion hab ich mir die Beiträge doch angesehen und auch abgestimmt. Bin schon gespannt, wer hinter den Beiträgen steckt und wie die anderen abgestimmt haben.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*