Wir möchten den Schreibwettbewerb wiederbeleben…

• Zitat

Original von churchill
    Der Freitag bietet ja noch keine Auflösung :grin

Warum nicht? Was ist dann am Freitag? Ich komme irgendwie nicht mit... :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von churchill
    Vermutungen im öffentlichen Bereich dürfen erst ab Freitag geäußert werden :grin

(per pn natürlich schon früher :lache)

Ja toll, ich starr schon den ganzen Tag auf mein PN Fach, aber da kommt nix.
    Ich will jetzt eure Vermutungen wissen rienchen und Gummi :bruell

:lache

• Zitat

Original von Johanna

also bei diveresen social networks laufen die Diskussionen schon ....
    aber psssssssst :D

• Zitat

Original von Gummibärchen

Warum nicht? Was ist dann am Freitag? Ich komme irgendwie nicht mit... :gruebel

Ab Freitag ist der Kommentarthread (für 5 Tage) freigeschaltet, erst danach (also am 16. ) erfolgt die Zuordnung der Autoren. Das soll bewirken, dass die Kommentare möglichst auf den Text und nicht den Autor bezogen sind. Wobei in manchen Fällen ja eine Vermutung naheliegt (und auch geäußert werden darf und soll ;-) )

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von Persephone

also bei diveresen social networks laufen die Diskussionen schon ....
    aber psssssssst :D

Ohh merci.
    Ich hoff dann ja mal auf das eine Netzwerk und geh dann gleich mal stöbern.
    Noch als Tip - bei bestimmten Personen oder eher in einer Gruppe?
    Ich bin doch so neugierig :grin

• Zitat

Original von Johanna

Ohh merci.
    Ich hoff dann ja mal auf das eine Netzwerk und geh dann gleich mal stöbern.
    Noch als Tip - bei bestimmten Personen oder eher in einer Gruppe?
    Ich bin doch so neugierig :grin

Momentan eher privat..ABER: wie du möchtest ...der Rest klinkt sich dann ein ;-)

• Zitat

Original von churchill

Ab Freitag ist der Kommentarthread (für 5 Tage) freigeschaltet, erst danach (also am 21. ) erfolgt die Zuordnung der Autoren. Das soll bewirken, dass die Kommentare möglichst auf den Text und nicht den Autor bezogen sind. Wobei in manchen Fällen ja eine Vermutung naheliegt (und auch geäußert werden darf und soll ;-) )

Danke für die Aufklärung, ich kenn das ja nicht wirklich.

Johanna : Na, wenn du brav bettelst, könnte ich es mir noch überlegen und dir meine Meinung mitteilen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Johanna

Sorry, erst jetzt gelesen: schreibe jetzt sofort eine Pn! :grin

Edit: bevor Ihr Euch im Kino.to- Thread die Köppe einschlagt...hier gibt es noch einige schöne Beiträge zu lesen und zu bewerten. :-)

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

• Mal ne ganz dumme Frage: Was habt ihr mit Freitag? Gewertet wird doch von 1. - 10., also ist morgen doch noch Wertungstag und Samstag erst Kommentiertag, oder????

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

• Zitat

Original von Lese-rina
    Mal ne ganz dumme Frage: Was habt ihr mit Freitag? Gewertet wird doch von 1. - 10., also ist morgen doch noch Wertungstag und Samstag erst Kommentiertag, oder????

Stimmt. Aber vielleicht sehen ja manche von uns Samstag früh ab 00.01 Uhr noch als Freitag.... :gruebel

• Ja, ich war etwas verpeilt und datenmäßig durcheinander.

Also: Heute wird noch gewertet, ab morgen dann kommentiert wird.

Aktuell haben 25 Eulen gewertet, wenn ich das richtig zusammenzähle. Also ist durchaus noch Platz für weitere Wertungen ;-)

Lest und wertet :bruell :-)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Huhu!

Mulle : ich bin total scharf aufs Kommentieren :grin, aber ich möchte das in Ruhe machen, weil ich jede Menge zu sagen habe, und momentan ist es zu stressig. Und das mit dem Handy zu machen, nervt mich nur. :rolleyes Es gibt einen Text, der hat mir am Besten gefallen. Ich vermute mal, der ist von Dir. :-)

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Ich tippe ja, dass ein Gedicht von Tom ist und evtl. eins von churchill. Aber ich hab eigentlich keine Ahnung.

Ich weiß bei zwei Texten, von wem sie sind, aber das verrate ich ja nicht. Das eine war für mich relativ leicht zu erraten, das andere, da hab ich mich vertan, hab es aber dann erfahren. :grin

Mehr evtl. morgen, bin grad in Eile....

• Tom kann doch (leider) gar nicht mitgemacht haben, oder? Dann hätte er doch Punkte verteilen müssen? :wow Ich vermute ein (Hammer!!!)- Gedicht von Churchill und eine Geschichte von Johanna. Dieses gedicht über leipzig hätte ich Draper angedacht, aber die hat ja auch keine Punte vergeben. :lache

Grüße, Das Rienchen ;-)