@ rienchen: Du, danke, ich glaube, das wurde mir hier schon mal angeboten.
Aber derzeit ist mein Kopf für alles Technische, das nicht unbedingt sein muss, nicht zu haben..
Wir möchten den Schreibwettbewerb wiederbeleben…
-
-
Och, schade, Maikäferchen! Durchschaut Ihr mich eigentlich? Ich schubse den Thread immer wieder geschickt nach oben! Lohoos! Mitmachen!
-
Immerhin schon 16 Eulen haben ihre Wertung abgegeben. Da geht doch sicher noch ein bisschen mehr, oder?
Gut unterrichtete Kreise sprechen davon, dass es wieder ein sehr spannendes Rennen ist und dass jeder Text schon Punkte bekommen hat ...
Also: Lest mit und punktet bitte
-
So, ich habe jetzt zum ersten Mal auch abgestimmt.
Und das war gar nicht so einfach -
Stimme abgegeben!
-
Ich habe natürlich auch schon abgestimmt.
-
Wenn alle, die mitgeschrieben haben, auch abgestimmt haben, würde das bei 20 bisherigen Wertungen rechnrisch bedeuten, dass ganze neun weitere Büchereulen die Texte gelesen und bewertet haben
Ein paar mehr wäre schön ...
-
Ich habe auch schon abgestimmt. Hat Spaß gemacht!
-
Zitat
Original von churchill
Ein paar mehr wäre schön ...
Ja, ein paar mehr wäre wirklich schön.
-
Ich habe mal abgestimmt (und vorher gelesen, versteht sich).
-
Zitat
Original von Bell
Ich habe mal abgestimmt (und vorher gelesen, versteht sich).
Wär doch mal ein Experiment wert, das andersherum zu machen -
Jetzt bin ich gespannt, wer hinter den Geschichten steckt.
-
Zitat
Original von churchill
Wenn alle, die mitgeschrieben haben, auch abgestimmt haben, würde das bei 20 bisherigen Wertungen rechnrisch bedeuten, dass ganze neun weitere Büchereulen die Texte gelesen und bewertet habenEin paar mehr wäre schön ...
Mir fiel es gar nicht so leicht, die Texte zu bewerten. Ich bin auch gespannt, wer dahinter steckt.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Jetzt bin ich gespannt, wer hinter den Geschichten steckt.Also eine Ahnung habe ich. Kann es kaum erwarten, endlichendlich Kommentare dazu zu schreiben.
-
Zitat
Original von rienchen
Also eine Ahnung habe ich.
Welche?
Ich hab so gut wie keine Ahnung bei den meisten.
Aber ich bin auch schon sehr gespannt und neugierigUnd - noch mal schubsen, damit noch ein paar Bewertungen kommen, da es ja bis morgen nacht um 0:00 noch geht
-
Zitat
Welche? Chen
Hier darf man noch keine Vermutungen äußern, oder?
-
Zitat
Original von rienchen
Hier darf man noch keine Vermutungen äußern, oder?
Ich glaub nicht, wohl erst ab übermorgen.
Aber so büschen Platz im PN Fach hab ich noch........ -
Ach, Vermutungen hab ich da so bei einigen. Bei einer Geschichte bin ich sicher. Bei einer zu 90%. Und bei den Gedichten hab ich auch so meine "Auserwählten", mal abwarten....
-
Vermutungen im öffentlichen Bereich dürfen erst ab Freitag geäußert werden
(per pn natürlich schon früher :lache)
-
Der Freitag könnte sich mal beeilen
Die Spannung ist ja nicht mehr auszuhalten....