Wir möchten den Schreibwettbewerb wiederbeleben…

• Zitat

Original von Wolke

Wird nicht verraten. :-)

Rechne es doch mal aus und laß uns an deinem Ergebnis teilhaben. :wave

Doch nicht mehr mitten in der Nacht.
    Ich bin doch immer noch leicht lädiert vom Wochenende :grin

Aber vielleicht mach ich ja wirklich mal eine Statistik drüber, wenn mich mein Listentick mal wieder übermannt :lache

• Zehn Texte, bislang 29 Wertungen - ein bislang schon sehr schöner Erfolg für den Neustart des Wettbewerbs.

Bis übermorgen können noch Wertungen abgegeben werden. Vielleicht beteiligt sich ja noch die eine oder andere Eule.

Wie aus gut unterrichteten Kreisen verlautete, ist absolut noch keine Vorentscheidung über den Sieg gefallen. Aktuell gibt es ein Kopf - an Kopf-Rennen ...

Also: DU kannst die entscheidende Stimme sein :-)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Ooooch, bittebittebitte, macht doch mit! Ich habe gedacht, mit diesem Thema spreche ich viele Menschen an. :-) Jeder hat doch Sehnsüchte...nach dem Meer, nach Liebe oder auch nach einem kühlen Weizenbierchen! :lache

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen
    Ooooch, bittebittebitte, macht doch mit! Ich habe gedacht, mit diesem Thema spreche ich viele Menschen an. :-) Jeder hat doch Sehnsüchte...nach dem Meer, nach Liebe oder auch nach einem kühlen Weizenbierchen! :lache

Ich sagte dir doch schon, du hast die Chance verpasst, dir eine Liebes- und/oder Sexszene zu wünschen. Allerdings wäre letzteres wohl für die Dichter unter den Teilnehmern schwierig geworden... Außer "Hex", "sechs", "Rex" und "Fex" reimt sich da nicht viel :lache :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Zitat

Original von rienchen
    Was ist denn ein "Fex"? Hört sich gut an. :grin

Ist wohl mehr in Bayern geläufig. Kann gut für sich allein stehen, wird aber auch angehängt. Bezeichnung für männliche Wesen. Ein Bergfex zB kraxelt im Gebirge rum....

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Zitat

Original von churchill
    Noch sechs Tage und knapp drei Stunden ... Da geht noch was :grin

Joa - ich gesteh ja, ich hab ein büschen Probleme mit der Thema - mir fällt da nur etwas zu ein, worauf ich grad überhaupt keine Lust hab zu schreiben :schaem

Obwohl - das mit dem Weizenbier klingt dann doch wieder anregender - mal gucken, ob sich daraus was machen läßt :grin

• @ rienchen: (Falls ich MK bin :lache):
    Bei mir würde es schon daran scheitern, dass ich zu blöd wäre, meinen Text in der geforderten Form zu übermitteln.
    Und so gönne ich mir die Illusion, dass ich, wenn ich denn mitgemacht hätte, ganz bestimmt gewinnen würde :lache :grin :knuddel1 :wave

• Zitat

Original von rienchen
    Imandra : schade! Vielleicht klappt es ja doch noch? :knuddel1  Johanna : ooch Mönsch, ich dachte irgendwie, mit dem Thema könnte man was anfangen. :cry (Weizenbier mit Zitrone oder Reiskorn? :grin)

Mach Dir keinen Kopf - liegt beim mir grad an der Stimmung und an der Erkältung, die meinen Kopf seit ein paar Tagen verschließt.

Ich hab ja noch ein paar Tage - und - wie ich immer sage: kreative Köpfe machen eben ALLES auf den letzten Drücker. :grin

• Zitat

Original von maikaefer
    @ rienchen: (Falls ich MK bin :lache):
    Bei mir würde es schon daran scheitern, dass ich zu blöd wäre, meinen Text in der geforderten Form zu übermitteln.
    Und so gönne ich mir die Illusion, dass ich, wenn ich denn mitgemacht hätte, ganz bestimmt gewinnen würde :lache :grin :knuddel1 :wave

:gruebel Bekämen wir das vielleicht sogar zusammen hin? Bin ja auch eher technophob, aber das schaffe ich noch eben so. :knuddel1  Johanna : Gute Besserung!

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)