Wir möchten den Schreibwettbewerb wiederbeleben…

• Zitat

Original von Tom
    Ich wäre vermutlich wieder - als Teilnehmer, Leser und Juror - dabei, wenn der Schreibwettbewerb reanimiert würde.

:freude ich kann es kaum erwarten, anonym gegen Tom antreten zu können! Cool! :freude

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Entschuldigt bitte, dass ich mich in den letzten Tagen (und Wochen) nicht ausreichend um die schreib- und lesewilligen Wettbewerbseulen kümmern konnte.

Aber ich habe angesichts der Kombination von Beruf, Familie und anderen jahreszeitbedingten Aktivitäten hier und da den Überblick verloren ... (Fußnote 1 ;-) )

Kurze Frage: Sollen wir noch in diesem Monat starten, obwohl wir schon den dritten Tag zählen? Wenn ja, dann leite ich alles so ein, dass ab morgen die Sache losgehen kann. Näheres später ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Jou - da ich eh immer auf den letzten Drücker anfange, kommt der diesmal halt schneller :grin

Und doppelt letzter Drücker, da ich in Hannover sicher nicht dazu kommen werde - obwohl....wer weiß :chen

• Zitat

Original von churchill
    Und jetzt gehts los :-)

Die neuen Regeln findet ihr hier

:freude Juhuu :kuss

Und daß, wo ich nun ausgerechnet heut ein klein büschen verkatert bin, aber was solls.
    Angeblich soll das ja die Kreativität steigern :chen

• Liebe Eulinnen und Eulen,

bis einschließlich Donnerstag könnt ihr noch eure Beiträge für den Schreibwettbewerb abliefern. Am Freitag werden dann alle Beiträge anonym und gleichzeitig veröffentlicht.

Bin mal gespannt, wie viele Eulen sich beteiligen :-)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von Takanari
    Huch, das ist ja total an mir vorbeigegangen... schade!
    So kurzfrisitg fällt mir bestimmt nichts Gutes mehr ein...
    Vielleicht solltet ihr es "größer" ankündigen?

Wer aufmerksam im Forum mitliest, hätte es bestimmt nicht überlesen. Für die Wiederbelebung des Wettbewerbs und die Publikation dieses Unterfangens, wurde von der Forumsleitung nun wirklich eine Menge initiiert. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Wolke

Wenn nicht auf den letzten Drücker noch Beiträge kommen, können wir den Schreibwettbewerb auch direkt wieder einstellen.... :cry

Sagen wir es mal so, die kreativsten Köpfe machen IMMER alles auf den letzten Drücker :grin

• Zitat

Original von Wolke
    Wenn nicht auf den letzten Drücker noch Beiträge kommen, können wir den Schreibwettbewerb auch direkt wieder einstellen.... :cry

Wieviele Beiträge sind es denn bisher?
    Und wieviele waren es damals bei dem alten Schreibwettbewerb so im Durchschnitt?

• Zitat

Original von Johanna
    Wieviele Beiträge sind es denn bisher?

Wird nicht verraten. :-)

Zitat

Und wieviele waren es damals bei dem alten Schreibwettbewerb so im Durchschnitt?

Rechne es doch mal aus und laß uns an deinem Ergebnis teilhaben. :wave