ZitatOriginal von Tom
Ich wäre vermutlich wieder - als Teilnehmer, Leser und Juror - dabei, wenn der Schreibwettbewerb reanimiert würde.
ich kann es kaum erwarten, anonym gegen Tom antreten zu können! Cool!
ZitatOriginal von Tom
Ich wäre vermutlich wieder - als Teilnehmer, Leser und Juror - dabei, wenn der Schreibwettbewerb reanimiert würde.
ich kann es kaum erwarten, anonym gegen Tom antreten zu können! Cool!
Entschuldigt bitte, dass ich mich in den letzten Tagen (und Wochen) nicht ausreichend um die schreib- und lesewilligen Wettbewerbseulen kümmern konnte.
Aber ich habe angesichts der Kombination von Beruf, Familie und anderen jahreszeitbedingten Aktivitäten hier und da den Überblick verloren ... (Fußnote 1 )
Kurze Frage: Sollen wir noch in diesem Monat starten, obwohl wir schon den dritten Tag zählen? Wenn ja, dann leite ich alles so ein, dass ab morgen die Sache losgehen kann. Näheres später ...
Ei, ei, ei, was sehe ich da....., der Schreibwettbewerb feiert Wiederauferstehung, hat Churchill ja Erfahrung drin.
Könnte auf dumme Gedanken kommen!
Jou - da ich eh immer auf den letzten Drücker anfange, kommt der diesmal halt schneller
Und doppelt letzter Drücker, da ich in Hannover sicher nicht dazu kommen werde - obwohl....wer weiß
Von mir aus: immer her damit, ich bin bereit!
Naiv gefragt - worüber denn? Oder hab ich das übersehen? Passiert mir ja ab und mal
Oder einfach das Thema "Schreibwettbewerb"
danke
ich sach ja, ich neige zum übersehen
Liebe Eulinnen und Eulen,
bis einschließlich Donnerstag könnt ihr noch eure Beiträge für den Schreibwettbewerb abliefern. Am Freitag werden dann alle Beiträge anonym und gleichzeitig veröffentlicht.
Bin mal gespannt, wie viele Eulen sich beteiligen
ZitatOriginal von churchill
Hmm, da war ja noch was.
Und das NACH Hannover
Aber egal, bis Donnerstag ischa noch ein büschen hin
ZitatOriginal von churchill
Wenn nicht auf den letzten Drücker noch Beiträge kommen, können wir den Schreibwettbewerb auch direkt wieder einstellen....
Huch, das ist ja total an mir vorbeigegangen... schade!
So kurzfrisitg fällt mir bestimmt nichts Gutes mehr ein...
Vielleicht solltet ihr es "größer" ankündigen?
ZitatOriginal von Takanari
Huch, das ist ja total an mir vorbeigegangen... schade!
So kurzfrisitg fällt mir bestimmt nichts Gutes mehr ein...
Vielleicht solltet ihr es "größer" ankündigen?
Wer aufmerksam im Forum mitliest, hätte es bestimmt nicht überlesen. Für die Wiederbelebung des Wettbewerbs und die Publikation dieses Unterfangens, wurde von der Forumsleitung nun wirklich eine Menge initiiert.
ZitatOriginal von Wolke
Wenn nicht auf den letzten Drücker noch Beiträge kommen, können wir den Schreibwettbewerb auch direkt wieder einstellen....
Sagen wir es mal so, die kreativsten Köpfe machen IMMER alles auf den letzten Drücker
ZitatOriginal von Wolke
Wieviele Beiträge sind es denn bisher?
Und wieviele waren es damals bei dem alten Schreibwettbewerb so im Durchschnitt?
Oh Johanna - auch ich habe Termin und Thema irgendwie verpennt.
ZitatOriginal von Lesebiene
Oh Johanna - auch ich habe Termin und Thema irgendwie verpennt.
Du hast noch eine Nacht und einen Tag.
Auf in die Schreibklausur
ZitatOriginal von Johanna
Wieviele Beiträge sind es denn bisher?
Wird nicht verraten.
ZitatUnd wieviele waren es damals bei dem alten Schreibwettbewerb so im Durchschnitt?
Rechne es doch mal aus und laß uns an deinem Ergebnis teilhaben.