Wir möchten den Schreibwettbewerb wiederbeleben…

• Zitat

Original von Dori
    Sooo, die erste Version meines Beitrages ist zu (virtuellem) Papier gebracht. Bin momentan nur noch nicht ganz zufrieden damit... :gruebel

Streber! :grin

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von Voltaire
    Bisher habe ich noch nicht einmal den Hauch einer Idee. Vielleicht wäre es ja sinnvoll einfach mal eine Runde auszusetzen...... :gruebel

......kommentiert wird natürlich trotzdem. :grin

Ich habe gute Ideen,aber irgendwie kann ich nur Gedichte... :unverstanden Und da weiß ich nicht, ob ich mich noch einmal traue...

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Zitat

Original von Regenfisch

Ich habe gute Ideen,aber irgendwie kann ich nur Gedichte... :unverstanden Und da weiß ich nicht, ob ich mich noch einmal traue...

Mach ruhig, es ist egal was du schreibst. Voltaire nimmt dich so oder so in díe Mangel. Und ich finde Gedichte schön. :lache

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von Regenfisch

Trau dich!
    Ich rechne fest mit einem Beitrag von dir. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Fay
    ...
    Mach ruhig, es ist egal was du schreibst. Voltaire nimmt dich so oder so in díe Mangel. Und ich finde Gedichte schön. :lache

Das stimmt nicht. Voltaire ist der einzigste, der meine Gedichte versteht. :heisseliebe

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Zitat

Original von Regenfisch

Das stimmt nicht. Voltaire ist der einzigste, der meine Gedichte versteht. :heisseliebe

Voltaire ist der Versteher schlechthin - einer der sensibel bewertet und beurteilt, der sofort die Tiefe der Beiträge erfasst, der nie die Person der Autorin oder des Autors außeracht lässt, der sich immer an den Befindlichkeiten der verschiedenen Verfasser orientiert........oder so ähnlich. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire

Voltaire ist der Versteher schlechthin - einer der sensibel bewertet und beurteilt, der sofort die Tiefe der Beiträge erfasst, der nie die Person der Autorin oder des Autors außeracht lässt, der sich immer an den Befindlichkeiten der verschiedenen Verfasser orientiert........oder so ähnlich. :wave

:rofl Oder so ähnlich. :rofl

• Zitat

Original von Voltaire

Ich bin eifersüchtig. :cry

Fay

• Zitat

Original von Regenfisch

Regenfisch, Nix Gedichte! Ich möchte sowas von Dir:

Zitat

Original von Regenfisch

Der purpurne Ritter meines Entjungferungshelden trat an, um den sich ihm entgegenwölbenden Hügel und die rötlich schimmernde Höhle, die zwischen meinen Schenkel noch unentdeckt schlummerte, im Sturm zu erobern. Als seine Lustrute wieder in sich zusammensackte, entschlüpfte ein
    Spoiler
    pieps
    meinen schamlos pulsierenden Lippen.

:rofl :rofl :rofl

• Zitat

Original von Lesebiene
    :gruebel Eine Mindestanzahl an Wörtern gibt es nicht, oder?

Nein, Lesebiene, offenbar nicht. Im Januar 2008 gab es folgende "Geschichte" zum Thema "Kunst":

Zitat

Sex III
    von Nudelsuppe

„Das ist wirklich Kunst“, sagte er.
    Sie erhob sich, schluckte und lächelte ihn an.
    „Das macht dann 70 Euro“, sagte sie, „20 extra für die Kunst.“

[SIZE=7]Edit: rienchen, bloß ein Rechtschreibfehler ;-)[/SIZE]

• Zitat

Original von rienchen
    Ist ja lustig, arter, Sex III habe ich die Tage auch mal gelesen. Btw- hätte drei Punkte von mir bekommen. Wirklich klasse. :wave

RIENCHEN EDITIERT: :grin

Regenfisch : :lache

Ich habe jetzt eben noch einmal die Geschichten und Kommentare zum Thema "Kunst" (Januar 2008) durchgelesen und stelle fest:

Es lohnt sich, ab und zu die "alten" Beiträge neu zu lesen.

Da war verdammt viel Gutes dabei ...

Die letzte halbe Stunde war so richtig schön :-)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)