ZitatOriginal von churchill
Da haste was angerichtet, arter
Die reinste Lösch- und Editierorgie ...
Soll ich wieder rückgängig machen
ZitatOriginal von churchill
Da haste was angerichtet, arter
Die reinste Lösch- und Editierorgie ...
Soll ich wieder rückgängig machen
Jetzt macht ihr mich aber neugierig, was arter hier geschrieben hat... Ich krame schon mal im Hinterstübchen und schleppe mein Notizbuch überall mit hin.
Was ist denn hier schon wieder los...mensch, arter!
harimau: ich brauche jetzt mal bitte gehörig Druck!
ZitatOriginal von rienchen
harimau: ich brauche jetzt mal bitte gehörig Druck!
WIE JETZT? Du bist immer noch nicht fertig? Herrgott nochmal, ich will Ergebnisse sehen, aber ein bisschen zackig, wenn's der Dame denn beliebt. Und liefer gefälligst nicht wieder so einen Sch*** ab, für den ich mich als deine Muse in Grund und Boden schämen muss. Alleroberste Schublade will ich lesen, dass dem Reich-Radingsda die Ohren schlackern, und zwar nicht vor Lachen über verunstaltete Erektionen oder ähnlichen Blödsinn. Also, rienchen, mach endlich hinne und blamier uns nicht, sonst wirst du schon sehen, was du von deiner luschigen Einstellung hast.
[SIZE=7]So in etwa?[/SIZE]
Danke, harimau. Genau das habe ich jetzt gebraucht. Wenn mich jemand versteht, dann Du.
ZitatOriginal von harimau
Also, rienchen, mach endlich hinne und blamier uns nicht, sonst wirst du schon sehen, was du von deiner luschigen Einstellung hast.
[SIZE=7]So in etwa?[/SIZE]
Nein, ich habe jetzt nichts von einer "lutschigen Einstellung" gelesen...
Danke, harimau. Genau das habe ich jetzt gebraucht. Wenn mich jemand versteht, dann Du.
Gern geschehen.
@ Gummi: So schwer es mir fällt, aber dazu sage ich jetzt nix.
Da sollst Du auch lieber drüber schreiben - damit wir was im Februar zu lesen haben.
Ich soll über lutschige Einstellungen schreiben? Hier ist ja was los...
Gern geschehen.
Schade eigentlich. (Aber Johanna hat recht!)
Ja Ja harimau- schreib bittebitte über Lutscher. Mjam.
Was bitte soll das denn??
harimau wird es verstehen.
Das ist fies.
ZitatOriginal von harimau: Ich soll über lutschige Einstellungen schreiben? Yikes Hier ist ja was los... Wow
Ich erinnere da an den Samstag vor dem 1.Advent im Jahr 2010.
Wir saßen im Schachcafé und kamen über Andreas Altmann und Vietnam auf gewisse Reiseerfahrungen zu sprechen ;-).
*verabschiedetsichmitihremelefantengedächtnisausdiesemthread*
Er versteht.
@ Salonlöwin: Für jenseits des zehnten Bieres getätigte Äußerungen lehne ich jede persönliche Verantwortung ab.
ZitatOriginal von Salonlöwin
Ich erinnere da an den Samstag vor dem 1.Advent im Jahr 2010.
Wir saßen im Schachcafé und kamen über Andreas Altmann und Vietnam auf gewisse Reiseerfahrungen zu sprechen ;-).
*verabschiedetsichmitihremelefantengedächtnisausdiesemthread*
Ich erinner mich nur noch an Harimaus Leidenschaft für Scheiche - alles andere hab ich erfolgreich verdrängt
Ach ja - an sein Talent für sehr schöne erhebende lutschige Text natürlich auch noch, DAS kann man ja auch nicht vergessen
So, bin fertig. Nacht.
Geht doch! So machen wir das jetzt immer, rienchen.