Bertelsmann Club Bücher

• Zitat

Original von Waldfee
    Aber wie lange muss ich eigentlich Mitglied bleiben?? Das habe ich noch nicht herausgefunden.

LG, die Waldfee

1 Jahr ist Pflicht, und Du mußt 3 Monate vor dem Ablaufdatum schriftlich gekündigt haben.

• Heute hat bei uns eine Angestellte vom Club angerufen und hat gemeint, dass es dort ein Gewinnspiel stattfindet. Bei diesem Gewinnspiel kann man Reisen, Einfamilienhäuser etc. gewinnen. Um sich auszuweisen hat sie uns unsere Kartennummer genannt... Wir haben gesagt, dass wir bei diesem Gewinnspiel mitmachen wollen. In 10 Tagen werden wir einen Brief erhalten, wo alles besser erklärt wird. Und das komische daran war, dass sie unsere (von meiner Ma) Kontonummer wollte... :gruebel

Und jetzt meine Frage: Habt ihr auch so einen Anruf bekommen?

Ich wollte nicht einen neuen Thread aufmachen, deswegen hab ich es einfach hier reingeschrieben. ;-)

LG
    Ketisa :wave

• Die hast Du doch hoffentlich nicht rausgegeben...

• Ich hab noch keinen Anruf bekommen, aber ich würde mich freuen :grin

Ist schon eine Zeit lang her, da rief auch irgendeine Firma an, die mir Gewinn Versprechungen machte. Ich wollte dann ihre Bedingungen schriftlich und mir in Ruhe durchlesen. DA fragte die junge Dame nach meiner Kontonummer. Ich fragte sie warum sie die bräuchte, wenn es doch noch keinen Geschäftsabschluss gekommen ist und ich erst mal Infos haben möchte. Sie meinte, das würde so verlangt werden. Erst wenn ich die Kontonummer geben würde, könnte ich die Infos haben. Da hab ich der guten Dame gesagt, dass ich mit solchen Firmen, egal welche ach so tolle Angebot sie haben, nicht zusammenarbeiten möchte. Wäre es eine seriöse Firma, hätte ich die Infos bekommen. Da ich keine Infos ohne Bedingungen bekomme, halte ich die Firma für unseriös und verbitte mir jegliche Anrufe. Na sie war leicht säuerlich, war mir aber egal. Ich kann manchmal ne wirklich böse Hexe werden. :grin