Ich habe mich heute über ein nicht erwartetest Geschenk sehr gefreut, und ich habe als Hörbuch die o. a. Geschichte geschenkt bekommen. Ich stehe zwar nicht besonders auf dieses Fest, aber diese Geschichte mag ich.
The Christmas Carol von Charles Dickens
-
-
Zitat
Original von Sirius Black
Ich habe mich heute über ein nicht erwartetest Geschenk sehr gefreut ...Hoffentlich legt mir das Christkind heute abend eine stärkere Brille unter den noch aufzustellenden Weihnachtsbaum.
Ich habe gelesen:
"Ich habe mich heute nicht sehr über ein erwartetes Geschenk gefreut..."
-
Hey Sirius,
da dies keine Vorstellung ist, hab ich Deinen Beitrag mal in "Allerlei Buch" verschoben...
-
Hallo Sirius,
Dicken's Weihnachtsgeschichte ist wirklich immer wieder schön ! Da hast du ja wirklich ein tolles Geschenk bekommen.
-
@ Batty
Versuche es mal mit Kontaktlinsen, die haben mir auch sehr geholfen
Wenn du dann das komplette Pflegeset dazu bestellst, ist das schon ein gutes Weihnachtsgeschenk. Glaube mir, ich kenne mich da aus, bin selber blind wie ein Maulwurf. -
Sirius,
sowas kommt mir nicht ins Auge. Ich kann schon bei anderen nicht zugucken, wenn die mit ihren Linsen hantieren. Außerdem gefalle ich mir mit Brille.
-
Zitat
Original von Batcat
Außerdem gefalle ich mir mit Brille.Genau, Batcat ist soooo ne Süße. Schaut selbst:
-
Lilli,
unsere Bilder sollten doch eigentlich vertraulich in der Eulengalerie bleiben!
-
'schuldigung'
-
Hallo, erstens glaube ich nicht daß Batty heutzutage noch so eine Brille trägt, da gibt es selbst für so Blindeulen wie mich schönere. Aber Batty braucht unbedingt stärkere Augengläser. Ich habe grade wieder was gelesen
Sorry Batty, bitte nicht böse sein