Nala schmeißt Bücher raus

• Hallo :wave

Wegen meinem bevorstehenden Umzug habe ich ein paar Bücher abzugeben. Bei Interesse bitte PN. Alle Preise sind Verhandlungssache bzw. bin ich auch einem Tausch gegenüber sehr aufgeschlossen.

LG Nala

Ungelesen und wie neu (3 € + Porto)

Thilo Baum/Stefan Frädrich - Günther, der innere Schweinehund lernt flirten

Kurzbeschreibung
    Eigentlich wissen wir ganz genau, wie wir es anstellen sollten: endlich allen Mut zusammennehmen und den Traumpartner des Lebens ansprechen. Ja, eigentlich... Aber wir kennen auch diese hartnäckige Stimme in uns. Sie sagt: "Jemanden anbaggern ist doch Belästigung!", "Du bist gar nicht attraktiv genug!" oder "Liebe kommt sowieso nur durch Zufall!". Diese Stimme kommt von Günter. Günter ist unser innerer Schweinehund. Günter hat zwar keine Ahnung von Liebe und Glück, aber er gibt uns trotzdem ständig Ratschläge. Besser also, wir zeigen Günter erst einmal, wie das Kennenlernen und das Flirten überhaupt funktionieren. Wie erkennt man, dass jemand auf einen steht? Wie spricht man Menschen an? Wie baut man Beziehungen auf? Lesen Sie einfach die 100 illustrierten Tipps, und Ihr innerer Schweinehund ist bald nicht mehr alleine!

• Buchrücken leicht geknickt, sonst wie neu (3€ + Porto)

Inga Lindström - Sommernachtsklänge

Kurzbeschreibung
    Viele von uns kennen und lieben die zauberhafte Landschaft im hohen Norden. In diesem Buch sind drei neue romantische Liebesgeschichten aus Schweden versammelt, die Sie in das Land der Mitternachtssonne, dessen einzigartige Schärenlandschaft und wunderschöne Hauptstadt Stockholm entführen.Geschichten, die zu Herzen gehen: Die Frau am Leuchtturm, Wolken über Sommerholm, Emma Svensson und die LiebeMit vielen typisch schwedischen Rezepten zum Nachkochen

• Wie neu, da ungelesen (3€ + Porto)

Inga Lindström - Sehnsuchtsland

Kurzbeschreibung
    Endlos grüne Wälder und zerklüftete Schärenlandschaften bilden die zauberhafte Kulisse für drei romantische Liebesgeschichten.Schweden, das Land der Mitternachtssonne, ist wie geschaffen für unsere Träume und Sehnsüchte. Tauchen Sie ein in eine Welt voll schicksalhafter Begegnungen und lernen Sie die liebenswerten Menschen aus dem hohen Norden kennen!Geschichten, die zu Herzen gehen:Sehnsucht nach MarielundWind über den SchärenBegegnung am Meer

• Seiten leicht nachgedunkelt, sonst wie neu, da ungelesen (3€+Porto)

Karyn Bosnak - Zwanzig Männer sind genug

Kurzbeschreibung
    Die Durchschnittsfrau hat im Laufe ihres Lebens gerade mal 10,5 Männer. Uuups - erschrocken stellt Delilah Darling fest, dass sie mit ihren 19 Männern in 29 Jahren wohl einen einsamen Rekord aufstellt. Nummer 20 soll und muss jetzt einfach ihr Traumprinz sein. Doch nach einer durchzechten Nacht findet sich Delilah in den Armen ihres grauenhaften Chefs wieder. Jetzt bleibt nur eine Lösung, will sie die magische Zahl 20 nicht überschreiten - einer ihrer Verflossenen muss Mr. Right gewesen sein. Sie beschließt, einen nach dem anderen aufzuspüren ...

• Mängelexemplarstempel am unteren Seitenrand, etwas nachgedunkelt (3€ + Porto)

David Lambkin - Dunkler Jasmin

Kurzbeschreibung
    "Manchmal kommt es mir vor, als wäre alles ein Traum. Aber hier bin ich, sitze in der quälenden Hitze unter meinem Feigenbaum, reingewaschen vom Monsun, der sich kübelweise in den Brunnen meiner verlorenen Zeit ergießt, und warte auf ihre Rückkehr. Jeden Tag stehe ich mit der Sonne auf und sehe zu, wie im Osten der Tag anbricht; beobachte das Meer, das über die Sandbänke Peponis schäumt. Bevor ich auf die Insel kam, war ich ein Kind. Nicht nach Jahren, sondern weil ich das Böse nicht sehen wollte. Um zu wachsen, musste ich mich dem Bösen in mir selbst stellen. Erfahren habe ich dabei zwei Dinge: Nur die Musik und die Stille sind sich selbst treu. Nur die Liebe überdauert. Alles andere vergeht."

• Nur einmal angelesen, Seiten leicht nachgedunkelt ( 3€ + Porto)

Meg Cabot - Schwer verliebt

Kurzbeschreibung
    Mord, Witz und Schokoriegel …

Der neue Fall für Heather Wells – die ungewöhnlichste Amateurdetektivin New Yorks!

Zwei Dinge gehören anscheinend zusammen: Männer und Chaos! Daher hat sich Heather Wells entschlossen, beidem abzuschwören. Der einzig wahre Freund einer Frau ist ihr Schokoriegel! Auch wenn sie bei dem attraktiven, aber romantisch völlig unterentwickelten Privatdetektiv Cooper Cartwright durchaus schwach werden könnte. Als jedoch eine Studentin aus dem Wohnheim ermordet wird, stürzt Heather sich Coopers Warnungen zum Trotz doch ins Ermittlungschaos – und kommt, eher unfreiwillig, einem psychopathischen Mörder auf die Spur. Aber eine Frau mit Witz, Mut und ein paar Pfunden kann das nicht erschüttern …

»Rund? Na und!«-Romane: der neue Hit der Frauenunterhaltung (für Leserinnen, für die Kleidergröße 40/42 keine Katastrophe ist).

• Wie neu ( 3€ + Porto)

Meg Cabot - Mord au Chocolat

Kurzbeschreibung
    Witz, Mord und Schokoriegel

„Rund? Na und!“-Romane: für alle Frauen, für die Kleidergröße 42/44 keine Katastrophe ist!

Heute war einfach nicht ihr Tag: Erst war sie in aller Herrgottsfrühe gejoggt (und jedes einzelne ihrer niedlichen Pfunde hatte dabei gestöhnt). Dann hatte ihr Freund Tad in letzter Sekunde seinen Antrag vertagt. Jetzt hat sie auch noch ihren Chef mit einer Kugel im Kopf vorgefunden! Übrigens schon der dritte tote Boss ... Wie kann da der sexy, aber romantisch anscheinend völlig unterentwickelte Privatdetektiv Cooper Cartwright ernsthaft glauben, dass Heather Wells sich wie versprochen aus den Mordermittlungen heraushält?

• Leicht nachgedunkelt, sonst wie neu, da ungelesen (3€ + Porto)

[B]Jennifer Colt - Wer schön sein will, muss sterben[/B]

Kurzbeschreibung
    Die heißesten Detektivinnen seit Stephanie Plum!
    Leonore Richling wusste, dass ihr junger Ehemann Mario ein Casanova ist. Dass er aber mit ihren Juwelen durchbrennt, geht dann doch zu weit. Was tun? Leonores Freundin Reba weiß Rat, betreiben ihre Großnichten, die hübschen Zwillingsschwestern Kerry und Terry McAfee, doch ein Detektivbüro. Das ungleiche Zwillingspaar glaubt, den Fall schnell lösen zu können. Doch dann säumen geliftete Witwen, russische Ganoven, ein Zwergspitz namens Paquito und immer mehr Tote ihren Weg …

• Nur einmal angelesen, daher wie neu (3€ + Porto)

Linda Howard - Mondscheinmorde

Kurzbeschreibung
    Drei Frauen, drei Männer – dreimal tödliche Gefahr!

Diese Frauen folgen ihrer Liebe und Leidenschaft. Doch ob sich ihre Gefühle auf einen Sheriff, einen Ausbrecher oder auf den Mann ihrer Träume richten – nicht nur ihr Herz ist in Gefahr, sondern vor allem ihr Leben. Denn nichts ist, wie es scheint. Und während die Leser noch gebannt ihre prickelnden Abenteuer verfolgen, droht den drei Frauen bereits der Tod ...

Sprühend witzige Wortgefechte, knisternde Erotik und jede Menge Spannung: Drei kurze Ladythriller der Extraklasse!

• Oh mein Gott, Nala... was liest du für Bücher? Naja, kannst ja nix für, gell? :chen

Es dürfte für dich ja wohl klar sein, welches deiner Bücher mich anspricht. Schade, dass es ein Taschebuch ist... obwohl der Preis als Neubuch mehr als gut ist. Es ist nicht zufällig auch signiert? :grin
    Ich muss mir mal das Cover im Orginalen ansehen. Sonst würd ich dich bitten, das für mich zu behalten bis wir uns sehen. :-)

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding
    Oh mein Gott, Nala... was liest du für Bücher? Naja, kannst ja nix für, gell? :chen

Es dürfte für dich ja wohl klar sein, welches deiner Bücher mich anspricht. Schade, dass es ein Taschebuch ist... obwohl der Preis als Neubuch mehr als gut ist. Es ist nicht zufällig auch signiert? :grin
    Ich muss mir mal das Cover im Orginalen ansehen. Sonst würd ich dich bitten, das für mich zu behalten bis wir uns sehen. :-)

Sind wir frech oder wie :schlaeger :grin Lies doch mal meine Beschreibungen. Die sind beinahe alle ungelesen bzw. nur angelesen, da sie alle nicht in meine Beuteschema fallen. Typisch geschenkte Bücher eben :lache

Wegen dem Buch: Das Hardcover ist auch noch in einem sehr guten Zustand. Sonst kannst du gerne das haben. Signiert ist es nicht, aber vielleicht bekomm ich das noch hin bis wir uns sehen :grin