Ich fange gleich auch schon an, weil ich mein letztes Buch heute schon beendet habe und vor dem Schlafen muss ich doch lesen.
LR-Vorschlag 22.01.2011 für "Der Schatten des Windes" von Carlos Ruiz Zafón
-
-
Da ich zwei Stunden zu früh wachgeworden bin und nichts mit der gewonnenen Zeit anzufangen weiß, werde ich auch schon mal mit dem Buch beginnen.
-
Ich habe mich dazu entschieden mein aktuelles Buch zur Seite zu legen um in die LR einzusteigen. Die Beschenkte reizt mich gerade gar nicht
-
Ich werde wohl erst heute abend anfangen können zu lesen.
-
Ich habe es mir heute aus der Bücherei als Hörbuch gehört und werde es noch mal hören und dann dazu in der LR posten
-
Ich habe heute beim Friseur angefangen zu lesen
Bis jetzt gefällt es mir sehr gut!! -
Ich fang jetzt damit an.
-
Ja, Geli73 - ich wünsche Dir viel Spaß. Ist ganz, ganz toll das Buch!
-
Wollt ihr eigentlich "Das Spiel des Engels" auch lesen? Es hängt ja mit dem Buch zusammen.
-
Also ich würde es mitlesen
-
Ich wäre auch dabei
-
Gerne - aber es kommt auf dem Zeitpunkt an. Ich habe z. Z. schon viele LR, die bald anstehen.
-
Ich finde ja das wenn wir "Das Spiel des Engels" zusammen lesen wollen, dies erst frühestens in ein paar Monaten machen. Irgendwie möchte ich den Schatten des Windes noch auf mich wirken lassen ohne irgendwelche Vergleiche aufstellen zu müssen.
Leider habe ich das Buch bereits beendet. Die letzten 150 Seiten waren in einem Stück gelesen, ich konnte es nicht aus der Hand legen
-
Ich hab leider gerade ganz unerwartet eine totale Leseflaute und weiß nicht, ob ich diese LR noch "rechtzeitig" mitmachen kann... vermutlich dauert es noch.
-
Zitat
Original von bleeding
Ich hab leider gerade ganz unerwartet eine totale Leseflaute und weiß nicht, ob ich diese LR noch "rechtzeitig" mitmachen kann... vermutlich dauert es noch.Bei mir ist es genauso
Ich kann mich zur Zeit irgendwie nicht aufraffen zu lesen. -
Ich muß mich entschuldigen, daß ich mich still und heimlich aus der LR verabschiedet habe, aber bei mir haperts seit Wochenbeginn mit dem Internet. Eigentlich wollte ich den PC morgen von Experten anschauen lassen, aber momentan geht´s wieder ohne riesige Datenübertragungen, die ich mir nicht erklären kann. Euch weiterhin viel Spaß mit dem Buch, aber für mich paßt´s im Moment einfach nicht (außerdem weiß ich vom ersten Mal lesen leider noch, wie es ausgeht, das macht´s ein wenig unspannend).
-
Hallo Ihr Lieben,
leider bin ich gerade so eingebunden durch Arbeit und allerlei Freizeitaktivitäten, dass ich kaum zum Lesen komme. Ich habe noch einigermaßen zeitnah begonnen, bin aber noch nicht einmal mit dem ersten Abschnitt fertig und kann deshalb noch in keinem Thread mitschreiben. Ich finde aber die paar Seiten, die ich gelesen habe genial und habe fest vor, mir heute Zeit für den Schatten des Windes zu nehmen...
-
@naurina: Stress dich mal nicht, die LR ist ja noch mehr als aktiv
-
Ich komme mit dem Buch nicht recht voran, was nicht an dem Buch liegt sondern eher an meiner Leseunlust im Moment.
Ich werde das Buch nochmal ein ander Mal lesen, wenn es eher passt. -
Es tut mir leid, aber im Moment komme ich nicht weiter, weil ich total krank bin und wenn ich dann wieder gesund bin, muss ich die verpasste Lernzeit nachholen. Ich werde das Buch auf jeden Fall weiter lesen, aber ich werde wohl erst wieder Ende nächster Woche was dazu posten.