Ich habe ,Spiel des Engels' letztes Jahr gelesen, und fand es nicht sooo besonders. Aber weil dieses Buch nun schonmal auf dem Sub ist und weil alle sagen, dieses Buch wäre das Bessere, bin ich gerne bereit, es damit zu versuchen. Und in Gesellschaft liest es sich doch gleich viel besser
LR-Vorschlag 22.01.2011 für "Der Schatten des Windes" von Carlos Ruiz Zafón
-
-
Ich hab das Buch soeben bestellt und bin somit auf jeden Fall dabei. Es kann passieren, dass ich verspätet einsteige oder auch mal etwas zurück hänge, weil ich lernen muss, aber ich werde mein bestes geben.
-
Schön Dany-Maus, dass Du mitmachst. Ein späterer Einstieg ist kein Problem.
-
Ich hab mir das Buch ebenfalls heute gekauft und hoffe, dass ich mein aktuelles Buch rechtzeitig beenden kann. Ansonsten steig ich etwas später mit ein.
-
Alles klar - Bleeding! Ich habe Dich eingetragen.
-
Hui die LR ist ja richtig voll geworden. Da freu ich mich doch glatt noch mehr drauf
-
Ich werde voraussichtlich 1 - 2 Tage später einsteigen, ich hänge noch in der LR zu John Katzenbachs "Rätsel" fest, und parallel wird das nix
-
Ich werde wohl etwas langsamer sein, da ich noch was parallel lese, aber ich habe fest vor, an dieser LR teilzunehmen, hab' mir das Buch schon bereit gelegt.
-
Bin pünktlich ab dem 22. mit von der Partie.
Viele Grüsse aus der wieder verschneiten Schweiz!
-
Ist doch kein Problem, SamtpfoteXL und Klusi. Parallellesen wäre für mich ebenfalls nichts.
@ Grüezi Sapperlot! Ich habe Dich eingetragen.
-
Ich hab das Buch auch, es liegt auch schon ne ganze Weile im RUB.
Wenn ich Zeit habe, bin ich auch dabei.
-
Ich bin momentan so eingespannt, dass ich es nicht schaffen werde, das Buch jetzt zu lesen. Es tut mir Leid. Kannst du mich bitte wieder streichen, Nikki?
Ich werde es auf jeden Fall nochmal lesen, denn es ist ein tolles Buch, aber nicht im Moment.
Ich wünsche euch eine anregende Leserunde! -
Nikki, könntest du meinen Namen bitte in Klammern setzen? Danke!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich momentan Lust auf dieses Buch habe, tut mir sehr leid...
-
Das Buch ist gestern bei mir angekommen und wahrscheinlich werde ich auch recht pünktlich starten, denn die Tribute von Panem werde ich heute zu Ende verschlingen...
-
Und ich glaube ich fang heute schon an, freu mich schon so! Und es ist ein Grund, meinen bisher nicht so tollen Krimi zur Seite zu legen...
-
Ich glaube, ich schiebe noch eine Lesenacht ein, damit ich morgen auch starten kann! Ich möchte mein aktuelles Buch gerne noch schaffen...
-
Hab gerade mein letztes Buch (auch LR...) geschafft - Glück gehabt! Hatte gerade mal drei Tage Zeit, etwas dämlich kalkuliert bei der Anmeldung...
Gerade habe ich nachgesehen, das Buch gibts bei uns sogar in der Stadtteilbücherei, dann muss ichs nur noch vor Fünf dahin schaffen!
-
Ich hoffe ja das ich pünktlich in die LR einsteigen kann. Mein aktuelles Buch zieht sich ganz schön
-
Super ich mache auch mit.
-
Huhu!
Ich habe alle Änderungen, Neueinstiege etc. vermerkt.... ich gestehe, ich habe schon ein paar Seiten gelesen - bin aber noch nicht soweit gekommen