101 Schmusekatzen

• Ich habe dieses Boch noch nicht. Aber ich will es haben. Und am liebsten all die niedlichen, kleinen Miezen, die darin abgebildet sind.

Als ich heute vor dem Regen in die Buchhandlung flüchtete (um keine Ausrede verlegen :-)), fiel mir dieser Bildband in die Hände und ich war mehr als nur begeistert.

Es besticht durch äußerst liebevoll fotografierte Fotos mit netten Betitelungen à la "Romeo ist ein großer Mäusejäger" (die abgebildete Katze schien selbst kaum größer als eine Maus zu sein :-)) und vereinzelt sind auch noch Zitate über Katzen eingestreut.

Ein schönes Buch, das sich sowohl im eigenen Bücherregal, als auch zum Verschenken an Katzenfreunde gut macht.

Habe ich erwähnt, daß ich es haben will? :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• *heul*

:bruell HABEN WILL!!!

Aber mein Budget ist für dieses Jahr erstmal gekürzt.... *heul*

Am liebsten das hier gleich mit...

• Zitat

Original von Rabarat

Gez. Rabarat (der trotz Katzenallergie seit mehr als 20 Jahren Katzen hat)

Naja wenn sie tot ist haart sie ja nicht mehr so und du mußt nicht niesen, gell...

• vor allem speicheln tote katzen nicht! es sind ja nicht die Haare, sondern der Speichel. Mein Hausarzt meinte deshalb, es würde nichts nutzen, meine Katze zu enthaaren und zu lackieren; wirkungsvoller wäre es, die Speicheldrüsen der Katze radioaktiv zu bestrahlen.

Kann es sein, dass mein Hausarzt ein wenig seltsam ist?

• Zum Glück habe ich meine Schmusekatzen schon hier zu Hause, die echte Katze, also Schnurrli, die meinen Bürostuhl genau so liebt wie ich, kaum bin ich für eine Minute weg, schon liegt sie drauf, keine Ahnung warum.
    Mein Frau Kleeblatt, die ich nur Kätzchen nenne und meine Tochter Juli, die genau so gerne schmust wie Schnurrli. Den Bildband kann man nicht kaufen, der ist live! Und den 1000sten Eintrag, den gönne ich mir am 24.12.2004!!!! Falls ich dann noch wach bin, ansonsten morgen, aber eben am Heiligen Abend.

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Rabarat :
    Das denke ich allerdings auch, das der ein bisschen komisch ist :grin. Wenn der schon sowas über Katzen sagt, was sagt der dann erst über seine kranken Patienten wenn die das nicht mitkriegen...

Den Bildband hätte ich auch gerne, Aber eigentlich könnte ich ja schon selbst einen Fotoband veröffentlichen. :grin
    Habe jede menge Fotos von meinen beiden Stubenpanthern auf dem Rechner usw. Aber Live gefallen sie mir immer noch am Besten.

• Zitat

Original von Rabarat
    Kann es sein, dass mein Hausarzt ein wenig seltsam ist?

Nie im Leben er heißt Dr. Seltsam. :grin
    Wie könnt ihr nur wagen so negativ über die liebsten und drolligsten Tiere der Welt zu schreiben. :fetch

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Hurra es gibt doch noch Menschen auf der Welt, die Katzen mögen :anbet

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Bisher fand ich dich eigentlich ganz in Ordnung, aber das muß ich mir erst noch mal überlegen. :grin

Irisch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sirius Black ()

• Sorry habe ich vergessen, aber das mit gut durch und Pommes hat mich durcheinander gebracht.

Irisch