Das Buch ist von Clive Barker und kostet € 68,--.
Es hört sich sehr vielversprechend an, aber bei dem Preis, hätte ich gerne einige Meinungen gehört
Gruß Christina alias Fairy
Das Buch ist von Clive Barker und kostet € 68,--.
Es hört sich sehr vielversprechend an, aber bei dem Preis, hätte ich gerne einige Meinungen gehört
Gruß Christina alias Fairy
Ich kenn es nicht, habe aber die Bücher des Blutes von ihm gelesen und muß sagen, er schreibt zwar ganz gut, aber 68 € würd ich jetzt nicht unbedingt für eins seiner Bücher bezahlen...
68,-€ ???
Ausser für einen wunderschönen Bildband oder was richtig wertvolles würd ich soviel Geld nicht in ein Buch investieren...
Hallo Fairy,
da dies keine Buchvorstellung war, hab ich den Beitrag mal in "Allerlei Buch" verschoben...
Tatsächlich... 68 Eumel
args... hab die Rezensionen bei amazon gelesen und WILL ES HABEN!!!
BabyJane,
heute ist Weihnachten. Schenk's Dir selbst!
geht nicht mein konto streikt, hoffe schon, daß Omi gleich ein bißchen was Geld in meine Tasche wandern läßt, sonst muß ich die nächste Woche hungern... *heul*
....ich habe von Clive Barker das Jugendbuch 'Das Haus der verschwundenen Zeit' gelesen und auch 'Abarat' soll ja ein Jugendbuch sein...Ich warte auch mal den heutigen Abend ab, was da an Geld hereinkommt, aber mein Kaufentschluß steht so gut wie fest...Schade, dass bis jetzt niemand was näheres sagen kann...
Schönen Heilig Abend
Christina alias Fairy
*schickt BabyJane mal ein virtuelles Carepaket aus der stets gut befüllten Batcat'schen Vorratskammer*
Hähähä.. da hatte Batcat wohl den gleichen Gedanken wie meine Ma...
Jane war einkaufen im Hause Mama... Kühlschrank und Tasche öffnen und alles was nicht niet und nagelfest ist nach Kerpen in die Janesche Wohnung schaffen... *beäugt stolz die Riesengambas in ihrer Tiefkühltruhe*
Huhu!
Habe mir die englischen Taschenbuchausgaben (Teil 1 und 2) bei Amazon bestellt. Pro Buch zahlt man übrigens nur noch 8,95 € anstatt 11,50 €. Müssten gleich, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, angekommen sein.
Bin sehr gespannt. Hier im Forum gibt es noch fast gar keine Meinungen zu Abarat. Hat es mittlerweise noch jemand gelesen?
LG
TequilaSunrise