Schlecht, dann steig ich aus. Anfang April hab ich eine andere LR...
Naja, mal schaun, ob ich überhaupt mitlesen kann. Ergibt sich, würd ich sagen.
Schlecht, dann steig ich aus. Anfang April hab ich eine andere LR...
Naja, mal schaun, ob ich überhaupt mitlesen kann. Ergibt sich, würd ich sagen.
Irgendwie werden wir schon alle unter einen Hut bekommen Macht mal konkrete Vorschläge, dann sehen wir weiter. Mir ist jeder Termin recht. Wie wäre es vielleicht mit Ostern??
Hallo zusammen!
Wenn es okay für Euch ist, würde ich auch gerne mitlesen.
Bin ja noch Anfänger und bin terminlich ganz vogelfrei...
ZitatOriginal von Ayasha
Hallo zusammen!
Wenn es okay für Euch ist, würde ich auch gerne mitlesen.
Bin ja noch Anfänger und bin terminlich ganz vogelfrei...
Klar ist das in Ordnung
Danke, Nala, das ist sehr lieb!
Wie gesagt, bin ich ganz flexibel, was den Termin betrifft.
Aber eines ist sicher: ich freue mich jetzt schon auf die Leserunde! Habe Cecelia Ahern erst kürzlich für mich entdeckt.
Ich würde auch gerne mitmachen.
Ich habe schon 2 Bücher von ihr gelesen und würde mein Bücherwissen von ihr gerne erweitern
Zeit ist mir eigentlich egal..
Also wenn's im April anfaengt, waere ich auch dabei!
Hab mir das Buch schon so lange vorgenommen, aber immer kam nen Anderes dazwischen!
Wenn Anfang April für bleeding nicht passt, können wir doch auch Mitte April sagen? Wie wäre es mal konkret mit dem 18.04.2011???
Wann ist denn dieses Jahr eigentlich Ostern?
ZitatOriginal von Dany-Maus1986
Wenn Anfang April für bleeding nicht passt, können wir doch auch Mitte April sagen? Wie wäre es mal konkret mit dem 18.04.2011???
Wann ist denn dieses Jahr eigentlich Ostern?
Meinetwegen auch das. Ich wollt nur nicht so lange mit Schwert der Wahrheit pausieren. Anfang April ist also in Ordnung, wenn ich ein bisschen später einsteigen kann. Der 18. wär mir bissl zu spät. Ich schlage entweder den 1.4. oder den 8.4. vor und schaue, wie ich damit hinkomme, damit ich gegen Ende April auch tatsächlich mit SdW weitermachen kann.
Nicht bös sein!
Ich kann weiterhin an allen genannten Terminen...
Oh, das würde ich auch gerne mitlesen. Falls ich es zum Zeitpunkt der Leserunde in der Bibliothek geliehen bekommen bin ich dabei. Aber ich glaube die Chancen stehen nicht so gut.
Ihr Schnarchnasen! Bitte mal den 1.4. festsetzen, damit ich nicht ständig daran denken muss.
ZitatOriginal von bleeding
Ihr Schnarchnasen! Bitte mal den 1.4. festsetzen, damit ich nicht ständig daran denken muss.
Ay, ay Sir....ähhh Strickliesl. Nehmen wir also den 1.4.2011. Alle einverstanden?
Wieso Schnarchnasen?
Okay, der 01.04.2011 ist notiert!
Ach, ich freue mich.... werde mir das Buch jetzt dann besorgen.... JUHUU! Bücher kaufen ist soooo gut für die Seele
Weil ihr mir hier zu diplomatisch seid. Normalerweise geht das fixer mit dem Termin.
Gut, dann haben wir es ja geschafft. Hurra.
ZitatOriginal von Nala
Ay, ay Sir....ähhh Strickliesl. Nehmen wir also den 1.4.2011. Alle einverstanden?
Danke! Abtreten.
ZitatOriginal von Ayasha
Wieso Schnarchnasen?
Okay, der 01.04.2011 ist notiert!
Ach, ich freue mich.... werde mir das Buch jetzt dann besorgen.... JUHUU! Bücher kaufen ist soooo gut für die Seele
Denk dir nichts dabei. Das ist bleedings Art uns mitzuteilen, wie gerne sie uns hat
Oh, also dann:
01.04.??? Das ist aber ganz schön früh Anfang April... ich habe Ende März gefühlte 500 Leserunden... aber ich versuche es pünktlich. Sonst steige ich halt einige Tage später ein.
ZitatOriginal von Dany-Maus1986
Wenn Anfang April für bleeding nicht passt, können wir doch auch Mitte April sagen?
Ich hab dich nur beim Wort genommen. Mir ist nämlich Anfang April lieber als Mitte oder gar Ende April. Da du viel schnell als ich liest, dürfte sich das ja eh ausgleichen. Auch wenn du später einsteigst.
Ich lese vielleicht schneller als du, aber ich hab leider kaum noch Zeit zum Lesen... ich bin im Moment froh, wenn ich abends mal noch ganz kurz zum Lesen komme und dann so 10 Seiten schaffe. Für mein letztes Buch habe ich über 2 Wochen gebraucht... aber später einsteigen, ist ja zum Glück immer möglich.