LR-Vorschlag: Cecelia Ahern - Ich schreib dir morgen wieder ab 2.4.2011

• Schlecht, dann steig ich aus. Anfang April hab ich eine andere LR...

Naja, mal schaun, ob ich überhaupt mitlesen kann. Ergibt sich, würd ich sagen. :-)

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Danke, Nala, das ist sehr lieb! :freude

Wie gesagt, bin ich ganz flexibel, was den Termin betrifft.

Aber eines ist sicher: ich freue mich jetzt schon auf die Leserunde! Habe Cecelia Ahern erst kürzlich für mich entdeckt. :-)

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    Wenn Anfang April für bleeding nicht passt, können wir doch auch Mitte April sagen? Wie wäre es mal konkret mit dem 18.04.2011???
    Wann ist denn dieses Jahr eigentlich Ostern?

Meinetwegen auch das. Ich wollt nur nicht so lange mit Schwert der Wahrheit pausieren. Anfang April ist also in Ordnung, wenn ich ein bisschen später einsteigen kann. Der 18. wär mir bissl zu spät. Ich schlage entweder den 1.4. oder den 8.4. vor und schaue, wie ich damit hinkomme, damit ich gegen Ende April auch tatsächlich mit SdW weitermachen kann.

Nicht bös sein! :knuddel1

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding
    Ihr Schnarchnasen! Bitte mal den 1.4. festsetzen, damit ich nicht ständig daran denken muss. :grin

Ay, ay Sir....ähhh Strickliesl. Nehmen wir also den 1.4.2011. Alle einverstanden?

• Weil ihr mir hier zu diplomatisch seid. Normalerweise geht das fixer mit dem Termin. :-)
    Gut, dann haben wir es ja geschafft. Hurra.

Zitat

Original von Nala
    Ay, ay Sir....ähhh Strickliesl. Nehmen wir also den 1.4.2011. Alle einverstanden?

Danke! Abtreten. :grin

:knuddel

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Zitat

Original von Ayasha
    Wieso Schnarchnasen? :lache

Okay, der 01.04.2011 ist notiert!

Ach, ich freue mich.... werde mir das Buch jetzt dann besorgen.... JUHUU! Bücher kaufen ist soooo gut für die Seele :-]

Denk dir nichts dabei. Das ist bleedings Art uns mitzuteilen, wie gerne sie uns hat :lache

• 01.04.??? Das ist aber ganz schön früh Anfang April... ich habe Ende März gefühlte 500 Leserunden... aber ich versuche es pünktlich. Sonst steige ich halt einige Tage später ein.

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    Wenn Anfang April für bleeding nicht passt, können wir doch auch Mitte April sagen?

Ich hab dich nur beim Wort genommen. Mir ist nämlich Anfang April lieber als Mitte oder gar Ende April. Da du viel schnell als ich liest, dürfte sich das ja eh ausgleichen. Auch wenn du später einsteigst. :knuddel1

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Ich lese vielleicht schneller als du, aber ich hab leider kaum noch Zeit zum Lesen... ich bin im Moment froh, wenn ich abends mal noch ganz kurz zum Lesen komme und dann so 10 Seiten schaffe. Für mein letztes Buch habe ich über 2 Wochen gebraucht... aber später einsteigen, ist ja zum Glück immer möglich.

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit