• Hallo,

wie kann ich denn themen die ich zur favoriten genommen habe abstellen??
    weil ich bekommen immer per email ne nachricht dass ne neuen beitrag zu diesen thema gemacht worden ist u mein postfacvh ist als immer voll.
    aber anscheinend kann man das nicht abstellen also die favoriten weg machen..

danke fuer eure hilfe!!

lg ginie

• Ich weiß nicht genau, ob ich das jetzt richtig verstanden habe, aber wenn du keine E-Mails mehr bekommen möchtest über neue Beiträge, kannst du das unter Profil-> Einstellungen edetieren machen, indem du da bei Email benachrichtigung einfach nein angibts...hoffe ich konnte helfen. So hast du zwar noch deine Favoriten, aber keine Emails mehr. Dneke ich mal. :-)

Jeder Mensch ist nur so glücklich, wie er sich zu sein entschließt. (Irisches Sprichwort)

• Der Sinn der "Favoriten" ist nun mal, dass man dort über neue Beiträge informiert wird. Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:
    1. Wie von Clodi beschrieben einfach alle Emailbenachrichtigungen canceln.
    2. Unter "Profil" auf "Favoriten" gehen, da kannst du alle Favoriten auch wieder abbestellen.

• Bei mir ist "E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert?" mit "Nein" beantwortet, alle anderen E-Mail-Benachrichtigungsmöglichkeiten sind noch aktiviert, bekomme seitdem diese von Dir beschriebenen automatischen Mails nicht mehr.

"Dürfen wir Sie informieren?" z.B. hat nichts mit den Favoriten zu tun.

P.S. *Hier* wurde das Thema mal gut erklärt.

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ottifanta ()

• hallo,

erstmal danke fuer eure antworten..

das mit den einstellung hab ich schon gemacht..
    alles was mit email zu tun hat hab ich schon lange auf nein geklickt gehabt..aber kommt trotzdem noch!!

u die 2.moeglichkeit die ihr mir empfehlen mit unter Profil-Favoriten und dann abbestellen..Wo kannst du abbestellen??
    wenn ich meine ganze themen sehe, dann find ich nichts mit abbestellen oder sowas aehnliches!!

danke nochmal..

• Hallo!

Gehe in Dein Profil und wähle den Icon für Deine Favoriten aus.

Dann erscheint eine Auflistung all Deiner abonnierten Threads. Unter den jeweiligen Thread sollte in fett "Antworten" / "Abbestellen" stehen. So ist es jedenfalls bei mir.

Ich hoffe es hilft :wave

• Die Favoriten sind einfach nur dafür da, um über Antworten zu benachrichtigen, es ist also schon OK, wenn die dann ganz weg sind. Das ist nicht mit der Like-Funktion von Facebook oder dergleichen vergleichbar. Wenn du einen Thread magst und das ausdrücken willst, kannst du den bewerten, indem du unterhalb des Threads Punkte vergibst.