Wünsche und Vorsätze 2005

  • Mein Vorsatz weiterhin Nichtraucher zu bleiben immer noch schön 3 mal die Woche zum Sport gehen. Der dritte ist neu und für mich auch echt schwierig "Nein" sagen lernen. Auch beim Bücherkauf :-(

  • BJ mehr ärgern, das wäre ein guter Wunsch, aber das ergibt sich eh von alleine. Man sieht, alle Wünsche werden wahr. Vorsätzlich würde ich das ja nie tun.

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen

  • Zitat

    Original von Marlowe
    BJ mehr ärgern, das wäre ein guter Wunsch, aber das ergibt sich eh von alleine. Man sieht, alle Wünsche werden wahr. Vorsätzlich würde ich das ja nie tun.


    :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch


    Dann wird das aber nichts mit meinem Palmen Vorsatz, dann muß ich ja doch wieder hochklettern und mit Kokosnüsschen werfen.

  • "Gute Vorsätze" wat is dat denn? Dat sind doch so Dinge die man sich vornimmt und dann doch nich hält, oda?
    So'n Quatsch mach ick nich, ick halte lieba meene gegebenen Versprechen und dat mach ick dann wenns soweit is.
    Gruss oemchenli
    :lache :lache :lache :lache