Hallo liebe Eulen,
nachdem wir das Jahr 2004 haben Revue passieren lassen, möchte ich jetzt gern von euch wissen, ob ihr schon Wünsche oder Vorsätze für 2005 gefasst habt....
Emilia
Hallo liebe Eulen,
nachdem wir das Jahr 2004 haben Revue passieren lassen, möchte ich jetzt gern von euch wissen, ob ihr schon Wünsche oder Vorsätze für 2005 gefasst habt....
Emilia
Abnehmen!
und gute noten...!
juli14
Chemie-Prüfung bestehen....
PÜNKTLICH zum Dienst erscheinen
Die Delle am Oberschenkel wegtrainieren
Mehr Sport machen
Netter zu Tarzan sein
Nicht so oft auf Palmen klettern
Gute Vorsätze sind dazu da, gebrochen zu werden. Deswegen mach ich mir keine.
Da stimme ich Idgie zu.
Natürlich keine...
ZitatOriginal von Alexx61
Natürlich keine...
Werde weiterhin über Alexx' dröge Kommentare schmunzeln.
Die sind nämlich einfach nur schööööön.
Ansonsten mache ich in 2005 alles besser als in 2004..müßte reichen.
Gruß
Suse
I will agree with Lilli and Idgie
Ich habe zwar das eine oder andere vor für's nächste Jahr - aber Vorsätze mach ich mir keine. Werden eh gebrochen. Meist schon in den nächsten Tagen.
Schliesse mich da auch den Vorsatzlosen an
Ich werde mir wohl vornehmen, für eine bestimmte Zeit keine Bücher mehr zu kaufen, damit ich meinen SUB endlich mal ablesen kann.
Allerdings habe ich mich noch nicht entschieden, wie lange die "bestimmte" Zeit sein wird und ob "kaufen" auch heißt, das ich nicht mehr tauschen oder ersteigern darf....:gruebel
Vorsätze... ach, die üblichen:
10 kg abnehmen
die Matura schaffen (wenn's geht mit halbwegs guten Noten :grin)
so viele Bücher wie möglich lesen
mehr Zeit mit meinen Eltern und Geschwistern verbringen
Leseratte,
Du schummelst ja schon in dem Moment, in dem Du Deine guten Vorsätze aufs virtuelle Papier bringst. Schäm Dich!
Vorsätze für das Neue Jahr? Hmm...
Also ich werd mir wohl wieder mal wieder den Vorsatz fassen mehr nach dem Motto "In der Ruhe liegt die Kraft" zu leben und ruhiger an die Sachen ran zu gehen und nicht so oft aus der Haut zu fahren... Erst mal tief durchatmen und dann erst machen...
Außerdem will ich abnehmen und Sport machen... (ob ich das mit dem Sport durchhalten werde, weiß ich nicht. Ich hasse Sport! :-()
Tjaaa... Dann will ich immer lieb zu meinem Süßen sein und für meine Familie da sein, wenn sie mich braucht...
So im großen und ganzen wars das...
Mehr Sport.
Weniger Bücher kaufen...
Bye
Pelican
ZitatOriginal von Idgie
Gute Vorsätze sind dazu da, gebrochen zu werden. Deswegen mach ich mir keine.
unterschreib
ZitatOriginal von Wolke
unterschreib
mitunterschreib
(Wenn ich mir vornehmen würde, auch nur eines meiner Laster abzulegen, wüsste eh jeder, dass das in die Hose geht... :grin)