Rechtsmedizin - Michael Tsokos - Wie findet ihr das?

• Das Buch habe ich noch nicht gelesen, dafür aber ein paar interessante Artikel über den Autoren. Der Mann ist sehr beschäftigt. Er ist nicht nur Leiter der Rechtsmedizin an der Charité sondern doziert auch noch an der Uni.
    Auf das Buch bin ich schon neugierig.

• Also ich kann das Buch auch nur empfehlen. Es ist wirklich der Hammer. Superspannend und so gut geschrieben, dass man zwar oftmals schlucken muss, aber nicht so ekelig, dass man nicht weiterlesen möchte.
    Es ist kaum zu glauben, auf was für Ideen Leute kommen, die sich das Leben nehmen wollen :erschreck
    Der zweite Band ist genauso gut, wie er erste :-]

In diesem Sinne...

Lexie :wave

• Ich habe mir auch das neue Buch schon gekauft und gelesen. Spannend ist sowas auf jeden Fall. Wobei mir der eine oder andere Fall in beiden Bänden so richtig auf den Magen geschlagen ist.
    In einem Fall aus dem zweiten Band würde ich wirklich gerne wissen, ob die überlebenden Opfer, besonders das zweite, überhaupt wieder irgendwie in sowas wie ein normales Leben zurückgefunden haben.

Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
    Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

• Mir hat das Buch auch sehr gut gefallen. Es war spannend, informativ und lehrreich.
    Meine Rezi habe ich auch im entsprechenden Thread gepostet.

Dass es ein zweites Buch gibt wusste ich noch nicht, das landet jetzt aber direkt mal auf meiner Wunschliste.