Blade I + II

• Also Tarzan hat den winzigen Wunsch geäußert Blade und Blade 2auf dVD zu besitzen.... nun wollte ich ihm die kaufen gehen. Was ist mir wird gesagt dieser Film ist nur in der gekürzten Version erhältlich und Teil II gibts gar nicht....

Ärgerlich, denn die Kindergarten-Wattebäuschchen-Version wollen wir natürlich nicht haben.

Hat jemand eine Idee wo man solche Filme auftreiben kann? Auf dem Index steht er meines Wissens nicht und es gab ihn auch in der Videothek glaub ich (da hab ich schon nachgefragt, die haben ihn nicht als Kaufvideo und können ihn auch nicht bestellen (also teil 1))

• Hiya,
    vielleicht hast du es ja schon gefunden, aber soweit ich sehe, gibt es Blade II zur Zeit bloß in angelsächsichen Ländern (Gb, USA, Can). Den ersten gibt es hier überall (7, 99), scheint aber tatsächlich die Einfachversion zu sein.
    Ich fand ihn übrigens nicht so schlecht, bloß bei Kristoffersen setzt es bei mir aus. <würg>.
    Ich guck wegen Filmen immer bei www.imdb.com
    der internationalen Film-Datenbank. Die haben so 'ne Kolumne, was auf DVD/Video lieferbar ist. Und jede Menge Filmkritiken. Ist allerdings bloß englisch, aber man findet sich durch.
    Die Kritiken zu Blade 2 waren eher schlecht. (Fan-Kritiken, nicht Filmkritiker!!)
    magali

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• fein, das hilft mir schon mal weiter....

(wir haben beide filme im Kino gesehen und fanden sie eigentlich sehr gut)

wühlt sich durch die datenbank und schaut was sie noch tolles findet für ihren Tarzan...

• huhu..

die balde dvd´s gibts/gabs mal bei m-juggler.de und die ab 18 *zwinker* ungeschnitten bei x-juggler.de .... gehören beide zusammen ....

• Den Unterschied zwischen der geschnittenen und ungeschnittenen Version von Blade 1 wirste wahrscheinlich nicht mal merken.da ist kaum was geschnitten.
    Bei Teil 2 fehlen mMn nur die "platzenden Köpfe" was aber auch nicht grad zur Verschlechterung des Films beiträgt...
    Vielleicht wartet ihr noch etwas,Blade 3 kommt bald ins Kino und dann gibts sicher auch ne Blade-Kompilation.

• Zitat

[i]Original von Babyjane
    @ Magalie guck mal wo unser Oryx herkommt....

Und ob ich geguckt hab! Neugier, dein Name ist magali.
    Gerafft hab ich's nicht.
    Zu HBO fällt mir weder was afrikanisches noch was mexikanisches ein.

Hyäne beißt Oma?
    Hiker betteln Orangen?
    Handschuhe bleiben oben?
    Henne beutelt Ober?
    Himmel bedeckt, oder?
    Hammermäßig berauschender Orgasmus?
    Hure betrügt Ordnungshüter?
    Heldin braucht Ohrenschützer?

magali (ahnungslos)

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von magali ()

• Oh entschuldige... hab ich wohl aus Versehen ein E angehängt... *schäm*

Ich wollte damit nur sagen, daß es vermutlich ein Sender ist, den wir hier in Europa nicht empfangen... was genau es bedeutet, weiß ich auch nicht. :grin

• Zitat

Original von Babyjane
    Oh entschuldige... hab ich wohl aus Versehen ein E angehängt... *schäm*
    :grin

No problem. Manchmal sind die Finger so flink.
    Aber sag, mal, was machst du denn bei den Eulen hier? Ich dachte, du sitzt gemütlich unterm Tannenbaum?
    Ja, scheint eine Art Sender zu sein. Leider hat's meine Phantasie angeregt.

Hosenräger behindern Olme
    Haftrichter bestätigt Ortstermin
    Heldenhaft bemannter Op
    Heilsarmee belästigt Ossis
    Haarausfall beunruhigt Oberstudienrat
    Halleluja beendet Orgie

Jeeeeeeesuz Christ!
    magali

K. Kraus

• Saß ich auch, muß aber gleich zur Arbeit, daher hab ich mich vom Tannenbaum verabschiedet und warte nun, daß meine Jeans (Hab mit dem Saft gekleckert) trocken wird, damit ich los fahren kann...

Also das H wird bestimmt für Horro stehen oder?

• Zitat

Original von Babyjane

Also das H wird bestimmt für Horror stehen oder?

Horror begünstigt Ohnmachtsanfall!
    *gesteht flüsternd den Genuß von Singel Malt*
    magali

ARBEIT? Na, ich denke an Dir. Wünmsche dir wenig Besoffene, keine Famileinkräche und keine brennenden Weihnachtsbäume.

K. Kraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von magali ()

• Also Mädels: HBO bedeutet Home Box Office und ist der bedeutenste Spielfilmsender der USA, der gleichzeitig viele Serien förderte und produzierte, die nicht ins normale US-TV passten wie Sex & The City, 6 Feet Under, Deadwood oder The Sopranos und dabei auch hervorragende Miniserien unterstützte wie Angels in America, Band of Brothers, etc. oder das Filmprojekt Greenlight von Matt Damon.

Ich empfange hier 5 HBO Kanäle, die natürlich keine Werbeunterbrechung haben und immer die vollständige Spielfilmversion zeigen.

http://www.hbo.com/ (US-Version)

http://www.hbo-la.tv/default.asp (LatAm Version)

• Ach ja, seht Euch das Season Greetings Video an, dann habt ihr eine Idee was HBO produziert - so ziemlich das Hochwertigste auf dem US-Markt und was ihr wohl so in ein bis 3 Jahren in D im TV sehen werdet.

Und nebenbei habt ihr dann noch die Chance zu sehen, was im Herbst bei uns lief, wenn ihr auf die Fall 2004 Image Campaign clickt.

@Babyjane: Serien-Videos kannst Du auch bei ihnen ordern.
    http://store.hbo.com/family/index.jsp?categoryId=1885711

• BJ,

40 minuten?
    Biste sicher,dass der Verkäufer Blade nicht mit Herr der Ringe verwechselt hat?
    Hab mir bisher Blade mehrmals in verschiedenen versionen angeschaut und bis auf die TV-taugliche 16er Version ist mir nichts gravierendes aufgefallen.
    *malgrüberlt,wo der Verkäufer 40 Minuten suchen will

Edit: So,hab mal geschaut.
    Die Uncut-Version hat 117 Minuten.
    Die geschnittene 16er Version ist ujm 11 Minuten gekürzt.
    Allerdings hat die Uncut noch ein alternatives Ende,do dass es insgesamt so vielleicht 40 Minuten werden können.

• Zitat

Original von Oryx
    Also Mädels: HBO bedeutet Home Box Office

'Mädels' überseh ich mal und führe es auf den übermäßigen Einfluß von Fernsehserien auf männliche Gemüter zurück :fetch

Zitat

Ich empfange hier 5 HBO Kanäle, die natürlich keine Werbeunterbrechung haben und immer die vollständige Spielfilmversion zeigen.

Was zu beweisen war! :grin
    magali

PS.: Blade3??? Was gibt es denn da noch zu erzählen, was wir nicht schon kennen? HELP!!!

K. Kraus