Blade I + II

• Zitat

Original von magali
    'Mädels' überseh ich mal und führe es auf den übermäßigen Einfluß von Fernsehserien auf männliche Gemüter zurück :fetch

Mädels sage ich u.a. auch zu meinen Katzen und die sind zum Teil schon Urururgrossmütter. Die freuen sich immer darüber. Und meine guten Freundinnen auch. *zwinker*

• Also hier in München brauchste nur in nen Media Markt oder Saturn gehen und bekommst beide Versionen auch ab 18... Vor Weihnachten hatte sogar Karstadt beide...

Also 40 Minuten geschnitten ist der mit Sicherheit nicht! Viel kann da echt nicht fehlen, was fehlt darfste mich jetzt nicht fragen, da ich mir nur ein einziges mal die geschnittene Fassung angeschaut hab und ansonsten nur die 18er DVD's :-]

• Zitat

Original von Oryx

Mädels sage ich u.a. auch zu meinen Katzen und die sind zum Teil schon Urururgrossmütter. Die freuen sich immer darüber. Und meine guten Freundinnen auch. *zwinker*

Oryx! Katzen? Soooo süß.
    Alles verziehen
    magali

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Meine FSK 18 Fassung von Blade 2 habe ich auch von Karstadt. Aber bist du wirklich sicher, das es dort auch die 18er Version von Blade 1 gibt???

Irrtum ausgeschlossen?

• Blade: Trinity startet übrigens Anfang Januar bei uns in den Kinos.
    Die uncut Version vom ersten Balde-Teil hab ich vor einiger Zeit für meinen Bruder bei Ebay ersteigert. Hat ne ganze Menge Geld gekostet.
    Aber da ja jetzt Teil 3 ins Kino kommt, denke ich, dass da irgendwann eine 3er FSK18 Box folgen wird.

• Zitat

Original von leseohr
    Teil 1 war gut, Teil 2 fand ich mies und auf Teil 3 verzichte ich ganz. Für mich gibt´s nur einen "Blade".

That's the spirit!!!
    :grin
    magali

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Zitat

Original von leseohr
    Ist doch wahr! Ich meine, da dreht Hollywood mal einen Film, der ein Renner wird und gleich muss ´ne ganze Serie folgen, die überhaupt nicht ans Original heranreicht. Das muss man ja nicht unterstützen

Klar ist es wahr! Aber in Hollywood geht's kräftig ums Geld.
    Hast du Blade eigentlich im Kino gesehen? Ich ja und ich fand, daß es auf der großen Leinwand toll rüberkam. Vor allem die Kampfszenen. Außer Kristoffersen, aber den kann ich halt nicht leiden <seufz>
    Kaufen würde ich mir den Film aber nicht.
    magali

K. Kraus

• Ich hab ihn damals im Kino gesehen, ja. Aber es hat länger gedauert, bis ich an die indizierte DVD-Fassung rangekommen bin. Kristofferson fand ich ganz passend besetzt. Ich mochte den schon als Kind in "Convoy". Cooler Film. :-)