'Der Tempel der vier Winde' - Seiten 001 - 115

• Zitat

Original von Sgt. Pepper
    ....Und wenn du doch mal zu "romantisch" an etwas herangehst, werd ich das entweder gekonnt (schmunzelnd) ignorieren, oder bitter, sarkastisch kommentieren. An beidem haette ich meinen Spass :)

Daaaas könnte lustig werden :chen

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Sgt. Pepper
    Das ist absolut nicht noetig... In meiner fruehen Jugend, hab ich als Hausmeister in einer Diskotek gearbeitet... und da man in dieser Position auch waehrend des laufenden Betriebs recht unagenehme Dinge beseitigen muss, und andere wieder ans Laufen zu bringen hat, bin ich einer der wenigen Maenner auf dieser Welt, die aus Erfahrung wissen, warum Frauen immer zu zweit aufs Klo gehen. (ich war dabei)

Es gibt also nichts was mich irgendwie schockieren kann. Und wenn du doch mal zu "romantisch" an etwas herangehst, werd ich das entweder gekonnt (schmunzelnd) ignorieren, oder bitter, sarkastisch kommentieren.
    An beidem haette ich meinen Spass :)

Dann hüte das Geheimnis wie dein Augapfel und verkauf es, wenn es sich lohnt und etwas für dich rausspringt. :chen

Ich geh zu "romantisch" ran? Ja, das kommt manchmal vielleicht hin... hier aber nicht mehr so ganz. Bei den beiden muss es nämlich langsam aber sicher gewaltig krachen, denn Romatik hatten wir in den letzten drei Bänden zu Genüge! :rolleyes

:grin

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Ich bin in diesem Abschnitt schweeeer genervt von den doch seeehr ausführlichen Rückblenden und den seeeehr ausschweifenden Dialogen.

Zu Nadine: Ich kann so gar nix mit ihr anfangen, sie reagiert so sprunghaft unterschiedlich, dass ich mich frage, ob Herr Goodkind überhaupt ein richtiges Bild von ihr hatte. :gruebel

Geht es euch auch so, dass ihr die Buch-Cara und die Serien-Cara schwer unter einen Hut bringen könnt? :wow

Das Shota nicht aufgibt, wundert mich nicht, immerhin schwebt über uns immer noch die Gefahr eines männlichen Konfessoren-Kindes.

• Ich finde die Buch-Cara und die Serien-Cara haben eine große Übereinstimmung. Seltsam wie unterschiedlich unsere Einschätzungen sind :wow

Ich denke, das sprunghafte charakterisiert Nadine. Deswegen ist sie mir unsympathisch. Ich habe das Gefühl, dass sie sich in manchen Situationen verstellt und lügt :wave

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Suzann
    Ich finde die Buch-Cara und die Serien-Cara haben eine große Übereinstimmung. Seltsam wie unterschiedlich unsere Einschätzungen sind :wow

Ich sehe das wie du, Suzann. Cara ist meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt. :-)

Was Nadine angeht, muss ich sagen, dass ich noch nicht weiß, was ich von ihr halten soll... mir schwirrt da deine völlig irre Idee durch den Kopf. :grin

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von JASS
    Ich glaub, bleeding meint meine irre Idee, die ich aber schon im nächsten Abschnitt wieder verworfen habe. :gruebel Ich dachte, Shoota könnte sich als Nadine getarnt haben.

Genau die meinte ich. :-)

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart