Ha...endlich wer, der offenbar genauso neugierig ist wie ich und seine Nase in die Rubrik "WER IST WO ONLINE!" steckt.... *freu*... ich bin nicht der einzige Schnüffler hier!
-
-
Hey BJ, das machen doch fast alle, ich übrigens auch.
-
echt? Ich hab eben zum ersten Mal gesehen, daß außer mir wer hinter seinem Namen diese rubrik stehen hatte.... hatte mich schon fast als spanner gefühlt... aber dann bin ich ja beruhigt
-
Verdammt! Worum geht es? Kann es sein, dass ich hier das Beste verpasse?
-
Das musst du schon selbst rausfinden Rabarat!
-
Hm, also ich bin da zig mal am Tag drin und sehe auch immer welche, die es auch sind und winke ihnen in Gedanken zu :-)!
-
Zitat
Original von Kyara
Das musst du schon selbst rausfinden Rabarat!Arggnnnnnnn! Na gut, weil Weihnachten ist, will ich dir noch mal verzeihen ...
-
Na, da fällt mir doch ein Stein vom Herzen.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ha...endlich wer, der offenbar genauso neugierig ist wie ich und seine Nase in die Rubrik "WER IST WO ONLINE!" steckt.... *freu*... ich bin nicht der einzige Schnüffler hier!
Wieso? Darf man das nicht?Ich schau gelegentlich mal, ob Leute schon meine Antworten anschauen, ob 's sich also lohnt, noch im Forum zu bleiben ... im Grunde führt es dazu, daß ich jedesmal länger bleibe, als ich eigentlich wollte.
-
Zitat
Original von Iris
Wieso? Darf man das nicht?
Na aber sicher, dafür haben wir die Funktion doch -
Hah! Ich habe es auch gefunden! Allerdings fand ich es nicht so wahnsinnig spannend. Wobei ich doch bemerken möchte, dass ich es sehr merkwürdig fand, dass gerade XXXXX auf der Seite yyyyy unterwegs war. Also nein!
-
Öööö,
Hab ich von Anfang an hin und wieder getrieben. Und ich bin erst eine Woche dabei.
magali -
Mach ich auch immer wieder...............
-
@Rabarbarrat Erzähl schon, wer war auf welcher Seite, bin neugierig. Etwa Historikus auf Babyjanes Profil??? Erzähl schon....
-
*Marlowe zustimm* erzähl schon...erzähl schon...
:waveEmilia
-
ok ok.. ich bin ja schon still, ich dachte ich wäre die einzige naseweise eule.... aber gut wurde ich eines besseren belehrt.
-
Zitat
Original von Marlowe
@RabarbarratPfui, Ihr Bestien! Was treibt Ihr für Schindluder mit meinem Namen!
-
Eine fürchterliche Funktion ist das. Da guckt man mal neugierig rein und stellt fest, daß soeben drei Antworten auf höchst interessante Themen verfasst werden. Die muß man natürlich noch abwarten uswuswusw.
-
Was es alles gibt....*/me wundert sich*
Von dieser Möglichkeit wußte ich noch gar nichts...nicht, daß ich sie
besonders interessant fände...aber ich kriege Neuerungen
scheinbar nur mit, wenn darüber geschrieben wird.Also sagt mir die Wahrheit..schonungslos... was gibt es noch?
Gruß
Suse -
Zitat
Original von Suse
aber ich kriege Neuerungen scheinbar nur mit, wenn darüber geschrieben wird.
Hi Suse,
es handelt sich um keine Neuerung. Die Funktion "Und wo" gibt es, seitdem wir dieses Board haben