Mördereulen-LR "Der Kindersammler" von Sabine Thiesler ab 15.05.2011

  • So, ich muss hier nun doch noch schnell was loswerden.


    Meiner Meinung nach ist es ziemlich schade, wenn sich so viele Eulen für eine Leserunde anmelden und schlussendlich beteiligen sich nur 2-3 Stück. Ich kann kann es verstehen, wenn es einige gibt,die ein paar Tage später einsteigen, aus was für Gründen auch immer - nun sind aber bereits schon 1 1/2 Wochen vergangen...
    Dies ist einfach für diejenigen doof, die sich den Termin extra freihalten und sich auf die LR freuen..

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Zitat

    Original von verena
    So, ich muss hier nun doch noch schnell was loswerden.


    Meiner Meinung nach ist es ziemlich schade, wenn sich so viele Eulen für eine Leserunde anmelden und schlussendlich beteiligen sich nur 2-3 Stück. Ich kann kann es verstehen, wenn es einige gibt,die ein paar Tage später einsteigen, aus was für Gründen auch immer - nun sind aber bereits schon 1 1/2 Wochen vergangen...
    Dies ist einfach für diejenigen doof, die sich den Termin extra freihalten und sich auf die LR freuen..


    Hab mich auch schon gewundert, dass ich als Zaungast kaum was zu kommentieren habe, weil kaum einer schreibt. Aber so ist es leider oft, aus welchen Gründen auch immer (nein, schön ist es nicht und muss wohl hin und wieder betont werden, aber naja...)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • So endlich kann ich auch einsteigen. Eure Enttäuschung über die wenigen Reaktionen kann ich absolut nachvollziehen.
    Ich war letzte Woche krank geschrieben und hatte zuhause viel Zeit - aber leider den Kindersammler nicht zuhause, sondern im Büro schon deponiert für meine Mittagspause.
    Aber nun kann es endlich los gehen!

  • So, jetzt habe ich dann acuh mal angefangen.


    Es tut mit Leid, dass ich es nicht rechtzeitig geschafft habe, einzusteigen und richtig blöd ist es auch hinterherzulesen.


    Aber irgendwie hatte ich mich mit meinen LR-Teilnahmen verkalkuliert und musste dann auch noch für einen kurzfristig anberaumten Französischtest lernen, was neben Vollzeit- und Nebenjob usw. nicht immer alles einfach ist.


    Ich werde mich bemühen ins Zukunft die Termine besser zu planen und einzuhalten.


    LG