Sagt bloß, ich bin die Einzige, die heute pünktlich mit der Lektüre beginnt!? Gerade habe ich das aktuelle Buch beendet, dann kannst mit "Irrsinn" losgehen. Ich bin mal gespannt, nach "Survivor" ist mein zweites des Autors.
Mördereulen-LR "Irrsinn" von Dean Koontz ab 15.04.2011
-
-
Ich werd wohl heut abend beginnen, bin zwar grad auch an einer anderen LR dran aber parallel geht das schon
-
Ich werde sofort starten, wenn das Buch da ist
-
Zitat
Original von dyke
Ooooch DU armes - habe ich gleich geändert
Dankeschön dyke!
Ich habe gerade erst mit dem Buch angefangen, hatte am Wochenende überhaupt keine Zeit zu lesen..
-
Ich habe gestern extra kein neues Buch angefangen, in der Hoffnung, dass "Irrsinn" heute endlich eintrudelt...
-
Ich hoffe auch das ich morgen starten kann. Hab mein aktuelles Buch noch nicht durch.
Irrsinn liegt aber bereits zu Hause bereit und wartet darauf gelesen zu werden.
-
Ich hoffe, dass noch jemand ganz am Anfang des Buches ist. Ich komme einfach nicht zum Lesen und hänge total hinterher.
-
Sabine keine Sorge, ich konnte noch nicht beginnen. Du bist also nicht allein.
Vor Donnerstag schaff ich es nicht einzusteigen.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ich hoffe, dass noch jemand ganz am Anfang des Buches ist. Ich komme einfach nicht zum Lesen und hänge total hinterher.Ich bin auch erst auf Seite 120 angelagt... Bin also auch noch fast ganz am Anfang
-
Hallo Ihr Lieben,
ich habe schon angefangen, weiß aber nicht genau, wo ich dazu schreiben soll? In der alten Leserunde? Muss mal suchen gehen...
-
Zitat
Original von naurina
Hallo Ihr Lieben,ich habe schon angefangen, weiß aber nicht genau, wo ich dazu schreiben soll? In der alten Leserunde? Muss mal suchen gehen...
Ja, genau, wir schreiben in den alten Threads weiter
-
Mein Buch ist am Donnerstag angekommen und heute Abend kann ich hoffentlich endlich damit starten