so ich hab gerade ganz legal bei AOL-Musik runtergeladen....
Nu will ich das brennen, geht auch, aber dann hab ich es als MP3 auf der CD, Tarzan hat aber keinen MP3 Player... also was mach ich nun???
Kann man das irgendwie umwandeln?
-
-
Was hast du denn für eine Brennersoftware? Normalerweise müßte die das selbst können.
-
nutze das Pinnacle instant write und da find ich nichts.... *ärgert sich*
-
schau mal unter www.audiograbber.de das ist ne freeware die das wohl können soll!!!
-
Zitat
Original von bubblebaer
schau mal unter www.audiograbber.de das ist ne freeware die das wohl können soll!!!Damit kann man mp3's erstellen, aber keine .wav-Dateien.
-
Probiere es mal hiermit:
Zum Umwandeln von MP3-Dateien in WAV-Dateien gibt es verschiedene andere Tools wie z.B. MusicMatch, welches neben den gleichen Funktionen wie Winamp noch einen Recorder beinhaltet, der CDs auslesen und automatisch in MP3- oder WAV-Dateien abspeichern kann. Zusätzlich können diese Programme auch MP3 in WAV umwandeln. In MusicMatch ist diese Funktion über das Menü Option/File/Convert zugänglich. (Quelle)
-
Ich nutze zu hasues selbst den MusicMatch... ein tolles Programm, kann ihc nur wärmstens empfehlen
----------------------
GastRedner -
Ha.. ich bin der Held... hab festgestellt das ich auch noch Nero auf meiner Platte habe (Ja mei wo kommt des denn her???) Naja damit geht es aufjeden Fall, danke trotzdem an alle..