ZitatOriginal von endorfinchen
*schakka*
Das wäre doch gelacht, wenn nicht!!
Und ich habe es geschafft.
Ich glaube nicht, dass ich noch ein neues Buch anfangen. Bin schon etwas müde. Mal schauen ob ich noch etwas spannendes finde.
ZitatOriginal von endorfinchen
*schakka*
Das wäre doch gelacht, wenn nicht!!
Und ich habe es geschafft.
Ich glaube nicht, dass ich noch ein neues Buch anfangen. Bin schon etwas müde. Mal schauen ob ich noch etwas spannendes finde.
Hey, ich bin auch endlich da. Ich bin zwar schon etwas länger zu Hause, aber ich musste mir noch was zu essen machen und das dann auch in Ruhe zu mir nehmen.
Ich werde jetzt mit der Lesenacht beginnen und mein aktuelles Buch weiterlesen. Ich kann gar nicht sagen, ob ich lange durchhalten werde. Ich war gestern natürlich feiern und erst um halb 6 oder so zu Hause. Kurz vor 6 war ich dann endlich im Bett und ich bin schon den ganzen Tag furchtbar müde. Ich werde einfach mal anfangen und dann weiter sehen.
Bin raus für heute ... viel Spaß noch und längeres Durchhaltevermögen als mir!
Huhu!
Mir tun die Finger weh, also höre ich für heute mit dem HB auf.
Das hat 6 CDs, eine habe ich jetzt gehört.
War ganz nett
hmm... der erste Tag der Reise verlief sehr ruhig...
naurina, kann ja genauso gut sein das du sie einfach andersrum ordnen würdest Wobei mir beim Rumo schon viele zugestimmt haben. Also freu dich schonmal auf ein Zamonienreiches Jahr 2011
Ich habe noch 306 Seiten. Die schaffe ich heute nicht mehr. Ich kann die Augen so grad noch aufhalten.
Meine Heldin steht mal wieder dem Mönch gegenüber, der sie umbringen will. Wie schon gesagt: noch 306 Seiten. Da wird sie es auch dieses Mal wieder schaffen.
Ihr Lieben, ich melde mich jetzt aus der Lesenacht ab. War ein Riesenspaß mit euch. Haltet bitte noch lange durch, dann habe ich morgen früh beim Kaffee eine Menge netter Beiträge zu lesen.
Mit "Die Intrige" bin ich soeben fertig geworden, jetzt mache ich mir meinen heißen Kakao und mache mit dem unten verlinkten Buch weiter. Der zweite Teil der Trilogie, ich bin gespannt.
Werde mich jetzt ins Bett verziehen und hier noch ein wenig lesen.
Bis nächstes WE.
Schlaft gut und süße Träume von euren Romanhelden ... ich werde auch nicht mehr lange durchhalten heute ... vielleicht ... muss etwas früher ins Bett und morgen auch, sonst komm ich Montag früh nicht raus
Ich muss euch jetzt auch verlassen und meinem "Helden" folgen.
Die Eifelgräfin hat auch gerade gebadet und macht sich jetzt für die Nacht fertig, sodass das jetzt auch der ideale Zeitpunkt zum Aufhören ist.
Die beiden Lesenächte waren sehr schön mit euch. Ich hoffe, wir lesen uns nächstes Wochenende wieder hier.
ZitatOriginal von Whooomaster
So ich steige auch mal ein mit "Kinder des Judas" von Markus Heitz
Die Buchreihe hab ich für mich jetzt auch entdeckt, aber ich muss sie erst noch aus der Bibliothek "befreien". Erzähl mal von deinen ersten Eindrücken.
Ich hab den nächsten Abschnitt in Smaragdgrün durch und werde dann jetzt erstmal in der Leserunde posten. Danach werde ich das Buch versuchen zu Ende zu lesen. Ich möchte unbedingt endlich wissen, wie es aus geht.
Ich habe auch schon das nächste Buch bereit liegen. Morgen werde ich wahrscheinlich einen ganzen Lesetag machen, bevor es Montag wieder mit der Lernerei für die Uni los geht.
ZitatOriginal von Wiggli
Mit "Die Intrige" bin ich soeben fertig geworden, jetzt mache ich mir meinen heißen Kakao und mache mit dem unten verlinkten Buch weiter. Der zweite Teil der Trilogie, ich bin gespannt.
Huch, das Buch ist bereits erschienen? Wird gleich mal in den nächsten Tagen gekauft.
Allen die ins Bett gehen wünsch ich schon mal eine gute Nacht
Ich hab jetzt noch ca. 40 Seiten vor mir und finde es im Moment doch recht spannend :-],
werde die also bestimmt heute noch schaffen ....
Eigentlich schade fuer jeden deutschen Autor der nicht hier im Forum ist! Ich haette gerne eine Leserunde mit Charlotte Link, ich wuerde sogar ihr Hardcover kaufen.
Ach ja ich wünsche natürlich auch allen eine gute Nacht, die schon ins Bett gehen. Schlaft gut.
ZitatOriginal von Shadow91
Huch, das Buch ist bereits erschienen? Wird gleich mal in den nächsten Tagen gekauft.
Jo, und das schon länger! Schon seit Ende Oktober ist es zu haben.
Allen die ins Bett gehen wünsche ich eine gute Nacht.
Beitrag in der Leserunde ist fertig geschrieben und jetzt geht es an den letzten Abschnitt des Buches... es bleibt spannend...