Ich weiß auch noch nicht, ob ich es schaffe, das hängt davon ab, ob ich arbeiten muss oder nicht. Wenn ich arbeite, kann ich beide Tage nicht, wenn ich frei hab, bin ich da.
Lesenächte 31.12. und 01.01.
-
-
Also am 1. wäre ich dabei :wave. Silvester entscheidet sich die Tage. Ist so ein bißchen wetterabhängig, ob ich was mache oder lieber zuhause bleibe.
-
Am 1. würde ich auch gern mitlesen, wenn nichts dazwischen kommt
-
Also Silvester werd ich wohl nur zwischendurch mal kurz reinschauen, aber Neujahr bin ich auch dabei, ich freu mich schon
-
Da ich absolut kein Silvesterfreak bin, werde ich wohl an beiden Tagen dabeisein. Ich freu mich schon drauf.
-
Also Silvester bin ich auf keinen Fall dabei. Meine beste Freundin und ich werden auf eine große Silvesterparty gehen und ordentlich feiern. Neujahr muss ich arbeiten, aber danach bin ich wahrscheinlich dabei, weil ich an dem Abend sicher nichts anderes mehr machen werde.
Ich kann aber auch noch nicht sagen, was ich lesen werde, weil es noch zu weit hin ist. -
Silvester werde ich wohl mit meinem Freund verbringen - und der ist leider "Nicht-Leser".... Neujahr bin ich aber bestimmt dabei. Was ich dann lesen werde, entscheide ich spontan.
-
Ich freu mich schon auf Freitag. Bis dahin will ich mein derzeitiges Buch fertig haben, mal sehn ob ich es schaffe. Wenn ja, habe ich mir auch schon eins für die Lesenacht raus gesucht und zwar mal wieder was von Nora Roberts.
-
Ich bin auch dabei. Ich weiß noch nicht, was ich lesen werden. Eigentlich sollte ich ja Fachliteratur lesen, aber das tue ich mir nicht an.
-
@ Melanie90
fachliteratur an silvester und neujahr? das muss ja nun echt nicht sein.
-
Ich feiere Silvester mit meiner Schwester und meinem Freund. Zwar sind wir zu Hause, aber ich vermute, dass mir nicht erlaubt wird, zwischendurch einfach zu lesen
Aber ich werde dafür an Neujahr mitlesen. Was ich lesen werde, weiß ich noch nicht genau. Ich habe ja gerade Urlaub und da kann ich noch nicht sagen, wieviel ich bis dahin gelesen haben werde...
-
Da ich Silvester allein verbringen werde (meinem Hund ist die Knallerei unzumutbar, der hat die volle Panik), werde ich hier sicher anwesend sein. Welches Buch dann an der Reihe ist, weiß ich noch nicht da ich noch 2 in Arbeit habe und auch morgen ein wenig weiter kommen werde.
-
Alles abgeklärt. Bin beide Näche dabei. Mit welchem Buch, weiß ich noch nicht. Das jetzige hat noch 90 Seiten. Mal sehen, ob ich es vorher noch schaffe. Freu mich auf euch
-
Schön - ich wohl auch.
dann können wir ja wieder gemeinsam von Jack schwärmenWenn ich nicht kleinen Schlafbesuch bekomme, halt ich auch lange durch. Wenn doch, muß ich gucken, da die Süße die unverständliche Angewohnheit hat, schon ab ca. 5:00 wach zu werden.
-
Ich will ja schon seit Jahren an Silvester einfach mal nur TV gucken und/oder lesen. Aber bisher haben mir Familie / Freund immer einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Da aber mein Schatz zur Zeit nicht da ist, könnte ich meiner Familie ja sagen, dass ich an einer Lesenacht angemeldet binKurzum: ich hoffe, dass ich am WE mal wieder dabei sein kann
-
@ johanna
dann halt den kleinen schafbesuch doch einfach die nacht über wach.
-
Zitat
Original von Syyskuu
@ johannadann halt den kleinen schafbesuch doch einfach die nacht über wach.
Na, ob das klappt? Letztens ist sie auch einfach auf dem Arm eingeschlafen und hat dann selig die gesamte S Bahnfahrt von über einer Stunde durchgepennt
Und ob ich zum lesen kommen, wenn sie wach ist?
Vermutlich muß ich dann puzzeln und Pirat spielen und komm zu nix anderem -
@ johanna
hab ich tatsächlich "schafbesuch" geschrieben?! sry.
naja. aber pirat spielen wär doch nicht das schlimmste für dich.
-
Silvester bin ich nicht da, da wird gefeiert, und Neujahr evtl. auch.
Aber ich wünsche euch sehr viel Vergnügen, eine herrliche ruhige Nacht mit Feuerwerk und schönen Büchern!!
-
Da ich mich irgendwie bis zum Ende einer Party wachhalten muss, aber persönlich nicht mitfeiere, versuche ich mich morgen mal an meiner ersten Lesenacht. Vielleicht hilft es ja, mich für das Buch zu motivieren?