Lesenächte 31.12. und 01.01.

• Zitat

Original von Johanna
    Was sacht denn Harimau dazu? Oder kommt er mit euch in die Wanne?

:chen ... tja, den hab ich ganz vergessen zu fragen ... aber Steffi und ich hatten es sehr gemütlich. Und Harimau hätte eh nicht mir reingepaßt. So ... nun hab ich soviel Zeit mit Steffi verbracht, dass ich jetzt mein Piccolo schnell holen muss. Rutscht alle gut rein ... bis später :wave oder lieber bis nächstes Jahr :grin

:lesend Sven Koch - Dünensturm

--------------------

Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Idylle

Hörbuch: Judith Lennox - Die Jahre unserer Freundschaft

SuB: 321

• So ich werd mich dann gleich ins Bett verkrümeln und dort noch ein bisschen weiter lesen! Morgen bin ich wieder mit dabei! Ich wünsch euch noch eine schöne Lesenacht! :wave

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Huhu!

Fegerle hat sich in eine Ecke hinter einen Stuhl und zwischen meine Venenkissen verzogen, und rührt sich nicht...

Ein schönes, neues Jahr!

*alleumärmel*

(Feger ist meine Katze)

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• So Leute ich verabschiede mich mal, machen jetzt noch ne Filmnacht. Das Lesen hat heut nicht wirklich geklappt, morgen dann. Viel Spaß euch noch, aber ja nicht zu viel trinken, denkt an den teuflischen Kater der euch sonst morgen heimsuchen wird :chen

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Ich wünsch euch auch ein tolles, gesunden,erfolgreiches,....[gewünschtes Adjektiv einsetzen] und schönes neues Jahr.

Nachdem ich vorhin beim Lesen leider doch einige Pausen machen musste, kam ich mit "Wings" nicht weit und konnte mich nicht richtig drauf konzentrieren. Dafür hab ich mein Leseexemplar "Der will doch nur spielen" von Meg Cabot weitergelesen, was eine gute Entscheidung war, da das Buch in Mail-, IM-, Tagebuchform ist und man dann zwischendurch immer ein Stücken lesen konnte. :)

Noch knapp 100 Seiten aber die werd ich auf alle fälle noch lesen.

• Büchersally und ich wünschen euch allen einen super Start in neue Jahr :fete

Blubberwasser war schön kalt. 375 ml sind mehr, als ich vorher gedacht habe. Lesen ist jetzt schwierig. Ganze Sätze schreiben sowieso. Orthographie und Grammatik sind auch schon gegangen :weihnachtsmann
    Trotzdem: wir bleiben noch :suppeln

Sieben Stunden waren's immer - jetzt nimmer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jupp ()

• Zitat

Original von Jupp
    Büchersally und ich wünschen euch allen einen super Start in neue Jahr :fete

Blubberwasser war schön kalt. 375 ml sind mehr, als ich vorher gedacht habe. Lesen ist jetzt schwierig. Ganze Sätze schreiben sowieso. Orthographie und Grammatik sind auch schon gegangen :weihnachtsmann
    Trotzdem: wir bleiben noch :suppeln

Dito.

Und schön, daß Ihr noch ein büschen bleibt.
    Aber da ich ja neugierig bin, war der Sekt nu gefroren oder nicht? :grin

Ich bleib auch noch ein büschen, hab ja erst 3 Gläser und in der Buddel ist noch was drin - das geht ja nicht, daß da ein Rest bleibt :chen

• Zitat

Original von Johanna
    [...]Aber da ich ja neugierig bin, war der Sekt nu gefroren oder nicht? :grin

Ich bleib auch noch ein büschen, hab ja erst 3 Gläser und in der Buddel ist noch was drin - das geht ja nicht, daß da ein Rest bleibt :chen

Nein, gefroren war da nix. Oh, Nichts wollte ich natürlich schreiben. Draußen haben wir so ca. 1° C, im Schnee vielleicht so um die 0° C. Da im Blubberwasser doch ein büschen (ups: bisschen) Alc (Alohol, äh ALKOHOL, sorry: Alkohol) drin ist, hat das wohl (äh) nichts ausgemacht. Oder Nichts ausgemacht? Schrecklich, diese Unsicherheit. Und Blubberwasser muss kalt sein. Nur warmes Bier ist schlimmer als warmes Blubberwasser. :suppeln

:yikesMal was anderes: Da werden ja offenbar seit Stunden die Beiträge der Lesenacht nicht mehr als buchrelevante Beiträge gezählt. :cry :cry :cry

Sieben Stunden waren's immer - jetzt nimmer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jupp ()