Lesenächte 31.12. und 01.01.

• Zitat

Original von Schubi

Werde aber trotzdem hier noch reinschauen, ob du auch brav mit Kerstin weitermachst :knuddel1

Das schlimme ist, daß das Buch sooo gut ist, daß ich Probleme habe, auzuhören :grin

Und hier böllern sie immer noch,
    Was weiß ich wieso - vieleicht haben sie den Jahreswechsel verpennt und müssen noch alles loswerden oder sowas

• Steffis Buch ist auch suuuupppeerr ... aber ich habe Konzentrationsprobleme :korken und les dann lieber nach dem Ausschlafen weiter.

Euch allen hier noch ein gutes Nächtle ... bis heute abend :wave

:lesend Sven Koch - Dünensturm

--------------------

Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Idylle

Hörbuch: Judith Lennox - Die Jahre unserer Freundschaft

SuB: 321

• Hallo! :sekt

Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2011 - und viele schöne Leseerlebnisse!!!!

LG Lesehest :wave

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Wow, manche haben ja richtig lang durchgehalten. Naja, ich geh jetzt auch mal ins Bett, bis heut Abend :wave

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Ausgeschlafen, ungefrühstückt, Tasse Kaffee schlürfend wieder im Rennen :wave

Da haben ja einige Sitzfleischeulen so richtig lange durchgehalten. Denen kann ich das Eulentreffen in Hannover wärmstens empfehlen.

:gruebel Wie geht es eigentlich jetzt weiter? Warten wir, bis es dunkel wird und legen dann wieder los? :lache

• Guten Morgen!

Habe noch bis 2 Uhr gebraucht, um das Buch zu beenden.

Feger ließ sich gestern nicht anfassen...
    Aber in der Nacht hat sie dann Körperkontakt gebraucht und ist zu mir ins Bett *gbg*
    Und um 7 Uhr wollte sie dringendst raus - keine Rücksichtnahme diese Dame!!!

Jetzt muß ich mal ein Brot ansetzen und mich dann ans Mittagessen machen.
    Auf den vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn gibt es Spaghetti all'aglio olio.

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• Zitat

Original von Jupp
    Ausgeschlafen, ungefrühstückt, Tasse Kaffee schlürfend wieder im Rennen :wave

Da haben ja einige Sitzfleischeulen so richtig lange durchgehalten. Denen kann ich das Eulentreffen in Hannover wärmstens empfehlen.

:gruebel Wie geht es eigentlich jetzt weiter? Warten wir, bis es dunkel wird und legen dann wieder los? :lache

Wie Du möchtest.
    Wenn Dir danach ist, kannst Du auch den ganzen Tag lesend verbringen :grin
    Nur Gesellschaft wirst Du wahrscheinlich erst wieder ab heute Abend haben.

:wave

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...

• Na alle gut im neuen Jahr gelandet oder mit Kater aufgewacht? :grin

Ich habe in der Nacht noch ein paar Seiten gelesen und dann heut früh noch etwas. Fertig bin ich aber immer noch nicht, ich wills aber bis heut Abend beenden. Mal sehn, was ich dann lese!

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Guten Morgen.
    Melde: Keinen Kater :grin

Bin mit Hörbuch dann so gegen 4:30 sanft entschlummert und hör es gerade auch zum Frühsück weiter.

Und Jupp - ich werd auch den Tag genießen und den ganzen Tag hauptsäclich lesend verbringen.
    Also bist Du bis heut abend dan nicht so ganz alleine hier.

Mein Buch ist derart gut, daß ich schwer bis heute abend warten kann. Obwohl - da ich es jetzt schon halb durch habe, sollte ich mich doch ein büschen zwingen, langsam zu lesen, nicht daß ich heut abend dann schon durch bin.

• Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr mit vielen Lesenächten ;)

Nachdem ich gestern auf ner kleinen Feier war wirds vielleicht heut abend was mit mir. Eigentlich war mit meinem Bruder und Schwägerin Spieleabend geplant, und danach wär ich dann eventuell noch gekommen. Aber er rief vorhin an, das er nen leichten Gripperückfall hat (ist bestimmt nur Kater von gestern :D) und ich mich heut Abend nochmal melden soll wies aussieht. Schaun mer mal.

• Hallole!

Vom Mittagessen gesättigt rolle ich rein :-]
    Werde zwar noch ein wenig Haushalt machen, aber zwischendurch immer wieder mal ein wenig lesen.

Ist ein Sachbuch, das klappt in einer Lesenacht nicht...

Bis später!

• Na ihr seid ja wieder früh unterwegs. Ich konnte mich jetzt auch mal aus dem Bett schleifen. Hoffentlich wird das heute was mit dem Lesen, hab mir ne Erkältung eingefangen :rolleyes

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Aller Wahrscheinlichkeit nach bin ich heute Abend auch wieder dabei, nach dem ich die "Ja ich wünsch dir auch ein gutes neues Jahr - Ja ich war nicht feier, ich war daheim - nein nur mit O-Saft - Ja ich hab gelesen - Ja ich hab wirklich an Silvester gelesen" Gespräche hinter mir haben.

Mal schaun ob ich mich heute besser auf "Wings" konzentrieren kann, die ersten 10 Seiten hab ich ja schon.

• Ich habe mir vorhin seit langen mal wieder einen Thriller raus gesucht, den ich heute Abend lesen werde. Den ersten Teil "Creepers" habe ich vor einigen Jahren gelesen und war begeistert. Bin gespannt wie mir der Nachfolger gefällt. Habe auch schon angefangen, bin aber erst auf Seite 30 ...

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Ich wünsche euch allen ein schönes und frohes neues Jahr.

Nachher werde ich wieder mitlesen. Bin zwar immer noch nicht mit meinem Leserundenbuch fertig, wollte es aber heute Nacht durchlesen.
    Mal sehen, ob ich das schaffe. Bin letzte nicht nicht viel zum schlafen gekommen. :grin

Bis nachher. :wave