Auch ich wünsche allen Eulen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!!!
Besinnliche Weihnachten
-
-
Frohe Weihnachten euch allen. Laßt es euch gutgehen.
LG Dagmara06
-
Auch ich wünsche allen Eulen frohe Weihnachten. Macht Euch einen schönen Abend im Kreis Euerer Familien.
-
Ich wünsche allen Eulen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
-
-
Ich wünsche allen Eulen ein schönes Weihnachtsfest im ereise ihrer Familie, Freunde oder in Gedanken an alle Lieben, die man hat. GEnießt den Abend, kommt zur RUhe vom Weihnachtsstress und genießt den Schnee, nach dem Schneewegräumen. Ein so verschneites und verträumtes Weihnachtsfest gibt es nicht immer.
-
Ich wünsche allen Eulen ein wunderschönes Weihnachtsfest!
-
Allen Eulen wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten, viel Ruhe, Harmonie und Lachen!
-
Frohe und Gesegnete Weihnachten!
-
Schöne Weihnachtsfeiertage für Euch alle!
-
Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, viele Buchgeschenke und einen guten "Rutsch" ins Jahr 2011.
-
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
-
-
Allen Eulen frohe Weihnachten mit besinnlichen Stunden, schönen Gesprächen und tollen Geschenken
-
Ich wünsche euch ein wenig von der Stille der Natur.
Geniesst die Ruhe und den Glanz des Weihnachtsfestes nach der langen Vorbereitung darauf im Advent.
Mit vielen guten Wünschen für euch alle und eure Lieben.
Und allen Eulen, die das Fest -aus welchen Gründen auch immer- allein verbringen (müssen) einen und ein Buch, in das sie völlig "eintauchen" können.
FROHE WEIHNACHTEN
-
Will mich gerne anschließen. Ich bin ja nicht so oft hier, aber es macht immer wieder Spaß hier mitzulesen. Danke Büchereule für viel Diskussionsstoff und frohe Weihnachten allen Eulen, groß und klein!
lg Romana
-
Ich wünsche allen Eulen schöne Festtage, geniesst sie und ich hoffe, dass für Euch alle viele Bücher unter dem Christbaum liegen!
-
Ich möchte mich den ganzen Glückwünschen anschliessen und euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben wünschen.
-
Ich wünsche allen Eulen,
ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Lasst euch reich beschenken und
genießt die Zeit mit euren Lieben
ohne Stress und Hektik