Suche gute englische Horror/Thriller Bücher

• Hallo zusammen,

ich habe wieder spass am lesen gefunden und da ich ab okt englisch studieren werde, lese ich momentan auch nur englische bücher.

Habe Impact von Douglas Preston gelesen, dann die Bücher von Cody MacFadyen.

Nun bin ich auf der Suche nach anderen guten englischen Büchern aus dem Genre Horror/thriller...es darf also ruhig sehr spannen aber auch blutig/eklig werden!

Was haltet ihr von Scott Sigler?
    Oder Jeffrey Deaver?
    Oder Dan Wells?
    Was haltet ihr von J.A. Kerley?

Vielen Dank und frohes Fest :)!

• Horror lese ich nicht, daher kann ich Dir da nichts empfehlen, und ich lese auch keine Serienkillerthriller nach Schema F mehr.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass "Beat the Reaper" von Josh Bazell Dir gefallen könnte. :wave

.

• Hallo

Also Jeffery Deaver kann ich dir definitiv empfehlen ( liest sich echt super auf Englisch ). Das neue Buch "Edge" ist voll toll!

Aus dem Bereich Thriller kann ich dir auch noch die Bücher von Lee Child (Jack Reacher Reihe) empfehlen. Der Autor schreibt extrem gut! Die Bücher sind auf Englisch besser als auf Deutsch!

Mit Horror kenn ich mich nicht so gut aus...

There is nothing either good or bad, but thinking makes it so - Wiliam Shakespeare
    Derzeit: Andy McDermott - The Secret of Excalibur

• Aus dem Bereich Horror solltest du auch mal nen Blick auf Clive Barker werfen. Auf Englisch habe ich bisher erst Mr B. Gone gelesen, das liest sich schon sehr super. Imagica ist allerdings das Buch was mir von ihm bisher am besten gefiel, das geht allerdings auch schon gut in die Fantasy-Richtung. Aber die Grenzen zwischen Horror und Fantasy sind bei ihm eh fließend.