Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum geburtstag euch zwei.
Lasst euch heut so kurz vor Weihnachten trotzdem verwöhnen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum geburtstag euch zwei.
Lasst euch heut so kurz vor Weihnachten trotzdem verwöhnen.
Herzliche Glückwünsche an euch Beide
Auch von mir herzliche Glückwünsche an unsere beiden Geburtstagskinder
Nanu... gleich zwei Geburtstage der Götter. Und dazu noch zwei der griechischen Mythologie.
Mögest du, Hestia, Göttin des Olymp, stets jungfräulich bleiben und weiterhin unser Häuser segnen, auf das wir mit unseren Weinopfern gesellige Runden im Kreise unserer Freunde verleben und uns an deinem ewigen Feuer über eben jede Freunde/Familie in Schimpftiraden ergießen dürfen, sodass wir gleichzeitig - um des Haussegens willen - um Vergebung und die Gabe des Verzeihens oder gar Ignorierens erbitten dürfen.
Auch dir, Persephone [Kore], Tochter des Zeus, wünsche ich ewige Fruchtbarkeit, sodass wir in deiner Gunst keine Hungersnot erleiden müssen. Mögest du stets im Sommer deinem Gatten entfliehen, zu deiner Mutter zurückkehren und so für das Gleichgewicht der Erde sorgen.
Was auch immer... alles Gute ihr beiden.
Auch von mir die besten Glückwünsche!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Hestia und Persephone
Happy Birthday euch Beiden.
Ich wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag.
Hallo =)
Dankeschön für die lieben Glückwünsche. Ich schließe mich an und gratuliere dir, Hestia, zum Geburtstag.
Ich hoffe, du hast bis jetzt so schön gefeiert wie ich
Sonst wünsche ich euch noch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
LG
Persephone
Alles Gute, Euch beiden
Alles Liebe zum Geburtstag wünschen euch beiden
eure SteffiB und harimau!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir
Den beiden Geburtstagskindern von mir ein
Alles gute zum Geburtstag auch von mir!
Ich wünsche den beiden heutigen Geburtstagskindern alles Liebe! und
ZitatOriginal von churchill
Was Persephone angeht, weise ich den Vorwurf entschieden zurück!
Wenn sie einmal im Leben pünktlich gewesen wäre, wäre sie am 10. Dezember geboren worden. Aber sie musste sich ja schon damals so viel Zeit lassen
Das ist witzig, denn ich hätte um Weihnachten kommen sollen und kam ... am 10. Dezember. Persephone hat es genau umgekehrt gemacht.
Alles Gute zum Geburtstag!
Liebe Hestia, liebe Persephone,
alles Liebe zum Geburtstag und lasst euch heute und morgen reich beschenken. (für jede eine )
ZitatAlles anzeigenOriginal von Insomnia
Happy Birthday und alles Gute
Sagt mal, ist das nicht doof so kurz vor Weihnachten? Eure Eltern hätten sich schon ein bißchen mehr Mühe geben können, oder?
Feiert schön und lasst es euch gut gehen!
Ne, ne auch ich muss meine Eltern in Schutz nehmen. Das Datum habe ich ganz alleine versaubeutelt. Ich wäre nämlich erst im Januar sozusagen reif gewesen. Aber da ich halt ein sehr ungeduldiger Mensch bin, tja was soll ich sagen? Ich Doof wollte unbedingt noch Weihnachten 73 mitnehmen. Dafür könnte ich mich heute noch Ohrfeigen.
ZitatOriginal von Bleeding
Mögest du, Hestia, Göttin des Olymp, stets jungfräulich bleiben und weiterhin unser Häuser segnen, auf das wir mit unseren Weinopfern gesellige Runden im Kreise unserer Freunde verleben und uns an deinem ewigen Feuer über eben jede Freunde/Familie in Schimpftiraden ergießen dürfen, sodass wir gleichzeitig - um des Haussegens willen - um Vergebung und die Gabe des Verzeihens oder gar Ignorierens erbitten dürfen.
Also Schimpftiraden immer wieder gerne. Ein Teechen und etwas wärmendes habe ich immer. Ignorieren auch kein Problem, kann ich in Perfektion und Vergebung, naja kommt drauf an
Das einzige was ich nicht mehr bieten kann ist die Jungfräulichkeit. Leugnen bringt nix, mein Sohn würde mich verraten. Naja und Maria heiße ich ja nunmal nicht
@All
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Habe gerade schon bei Facebook fleißig gepostet und gedankt. Artet ja in Arbeit aus....aber schöne Arbeit.
Danke einfach dass ihr heute an mich gedacht habt. Schön.
Alles Gute auch an Persephone. Genieße deinen Tag genauso wie ich ihn genossen habe.