Wie sieht´s denn nun eigentlich aus, wer von euch ist am 25. März in Kölle dabei? Besteht Interesse an einem Eulentreffen?
Fragen an Kerstin Gier
-
-
Zitat
Original von Bücherkäfer
Jetzt habe ich auch eine Frage. Wann erscheint "Diamantweiß"?!?Gut, eine Trilogie besteht immer aus drei Büchern, aber in dem Fall wäre es doch schön, mit der Tradition zu brechen und die erste vierbändige Trilogie der Weltgeschichte auf den Markt zu bringen. Die großen Fragen werden in "Smaragdgrün" beantwortet, aber das Ende ist ja zugleich auch der Anfang einer sehr spannenden neuen Zeit.
Und weil es so schön ist: Ich hätte dann gern auch noch "Bersteingold", "Achatpink", "Karneolorange", "Turlmalinschwarz" "Opalbunt", "Aquamarinblau", "Citringelb" und "Jadegrün".
Das wäre nicht nur eine wahre Freude für mich als Leser, sondern auch ein allerliebster Anblick im Regal!
Schade, dass sich so ein Buch nicht "mal so eben" schreibt, sondern viel Kraft, Zeit und Arbeit braucht.
also ich würde mir die bücher auch ohne Inhalt kaufen!!! einfach nur um die Bücher anschauen zu können
-
Ich habe eben aus reinem Interesse bei Amazon "Ruby Red" eingegeben und raus kam das Ergebnis von unten. Ist das die britische Ausgabe? Die amerikanische hatte ich anders in Erinnerung...gefällt mir eigentlich auch ganz gut, muss ich sagen.
-
Zitat
Original von Bücherkäfer
Gut, eine Trilogie besteht immer aus drei Büchern, aber in dem Fall wäre es doch schön, mit der Tradition zu brechen und die erste vierbändige Trilogie der Weltgeschichte auf den Markt zu bringen.Na, ganz so hoch wollen wir doch nicht greifen, "Per Anhalter durch die Galaxis" ist eine fünfbändige Trilogie und auch "Eragon" kommt jetzt in vier Bänden statt drei.
-
Liebe Kerstin!
Was mich ja noch sehr interessieren würde ist, wann genau Gideon sich in Gwen verliebt hat - und bis wann er die Verliebtheit nur vorgetäuscht hat!
lg
Alex