Mich hat die liebe Jasmin87 bewichtelt, die mir mit dem Buch eine sehr große Freude gemacht hat. Ich hatte die Ahnung, dass sie es ist, schon seitdem sie Tipps im Wichtelthread gepostet hat.
Ich habe echt schon oft vor dem Termin erwogen, das Paket aufzumachen, konnte mich aber noch gerade so zusammenreissen. Das Gemeine war: auf dem Paket selbst war gar kein Hinweis, nur Beos Adresse. Nicht mal die Sendenummer konnte man nachvollziehen, einen Poststempel gab es nicht.
Zum Paket: es ist ein sehr hübsches, weihnachtlich verziertes DHL-Paket, drinnen war Schoki von Kinder und Milka (obwohl die schon mysteriöserweise fast verschwunden ist :-)), ein schönes oranges Teelichtglas, lecker Tee (Himmelszauber), einen süßen Weihnachtsbären, eine liebe Karte und das Buch "Das amerikanische Mädchen".
Zum Buch: da schleiche ich schon ewig drum herum und freue mich sehr, es nun zu besitzen, liebe Jasmin, du hast also gut augesucht.
Vielen vielen Dank, du hast mir eine große Freude gemacht!
:knuddel1!
Mein Wichtelkind ist hier leider noch nicht aufgetaucht.
Ein Hinweis: der Hinweis ist im Paket und die Adresse ist die von meinem Freund.