Es ist soweit, Tanzmaus hat ihr Ingenieurs-Diplom bestanden und mit der Note 1,7 hat sie allen Grund, sich zu freuen. Das Ganze kam noch rechtzeitig zu Weihnachten zustande und somit hat sie sich selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht, auf das sie stolz sein kann. Die ganze Familie jedenfalls ist es. Denn wenn ich bedenke, daß es sich um ein interdisziplinäres Studium handelte, waren die letzten Jahre wirklich ein Schlauch. Auf diesem Wege nochmal meinen Glückwunsch, Kleines.
Glückwunsch zum Diplom, Tanzmaus
-
-
Ja ein schönes selbstverdientes Weihnachtsgeschenk.
Herzlichen Glückwunsch! -
Hey Tanzmaus, das sind ja mal gute Neuigkeiten... Dann mal ganz herzliche Glückwünsche von mir...
-
wiasinjaalleschdoggbedrungenwenndieganschefeiereivoabeiis!
Herzlichen Glühstrumpf!
-
Glückwunsch auch von mir.... Fein gemacht...!
@ Morgana
ich dachte ers auf dem Bild wäre eine Spinne samt Netz zu sehen.... aber das sind ja Sektgläser..../me genehmigt sich ein Schlückchen und spurtet los...
-
Gratuliere, Tanzmaus!
Und ab jetzt drücken wir alle ganz fest die Daumen für einen richtig schönen Arbeitsplatz!
-
Hallo Tanzmaus,
Glückwunsch...
*auch mal ein Glas Sekt schnappt uns mit Tanzmäuschen anstößt* -
Glückwunsch, Tanzmaus!
-
Liebe Tanzmaus!
Was lesen meine müden Augen??? Da kann ich nur von ganzem Herzen Dich mal ganz fest drücken und Dir ebenso herzlich gratulieren.
Da sieht man mal wieder, wie nah Glück und Leid beieinander liegen, aber das ist ein anderes Thema.
Auf jeden Fall: Feier schön, das ist es wert.
Liebe Grüße Sternchen28
-
Ausgezeichnet! Herzlichen Glückwunsch!
-
Liebe Tanzmaus,
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Diplom !
Na wenn das kein tolles Weihnachtsgeschenk ist. -
Congrats!
-
Herzlichen Glückwunsch, Tanzmaus!
Darfst dich jetzt Dipl. Ing. Tanzmaus nennen.
-
huhu Tanzmaus,
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!!!
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Tanzmaus!
Das ist bestimmt ein spitzenmäßiges Weihnachtsgeschenk-
und bestimmt schwer erarbeitet!Prost Auf Dich!
Gruß
Suse -
Gratulation Tanzmaus!
Sei stolz darauf.Liebe Grüße, Kim
-
Herzlichen Glückwunsch, Tanzmaus!! Du hast ja mit einer super Note dein Diplom bestanden!
-
Herzlichen Glückwunsch, liebe Tanzmaus!!
Super Leistung!! -
RIESEN GLÜCKWUNSCH ZUM DIPLOM
Gruss oemchenli