Anne Hertz 14.01. Buchpremiere bei Thalia in HH

• Zitat

Original von Miss J
    Yeeees! :grin

Ok - dann hier der Aufruf:

:bruell Wer möchte noch mit uns kommen - Eine wunderbare Lesung ist eigentlich schon so gut wie garantiert. Reiner Erfahrungsweret bei Wiebke :grin

Laßt Euch das nicht entgehen - begleitet uns zu einem Event der Lesungssuperklasse.

[SIZE=7]Ok, ich hoffe mal, meine marktschreierischen Talent kommen hier durch und ganz viele kommen mit [/SIZE] :lache

• Hmm - bin ich dann doch nicht sooo gut im Marktschreien? :-(

also - ich werd demnächst mal losgehen und die Karten besorgen. Nicht, daß Wiebke da noch ohne uns lesen muß, weil alle wech sind.

Wiebke - hast Du einen Überblick, was es noch an Karten gibt?

Wenn noch genug, dann würd ich die erste Januarwoche losziehen und kann bis dahin hier noch ein bißchen Marktschreien üben und ein paar Leutchen mehr in Versuchung bringen.

• *Kram noch mal das Megaphon raus*

:bruell ich hab jetzt schon mal 3 Karten besorgt - noch sind auch welche vorhanden.
    Also - wer will noch mal, wer hat noch nicht.
    Es lohnt sich garantiert, da eine Lesung mit Wiebkle einfach immer ein Event ist.

Wer noch will - rufe hier an und bestelle sich Karten - er kann sie auch direkt vor Ort besorgen.

Das Event am 14.01

Nebenbei hat er auch noch die einmalige Chance, mindestens 3 gaaaanz nette Hamburger Eulen live und in echt kennenzulernen :lache

• Zitat

Original von Anica
    Ich würde sofort kommen, wenn ich wüsste, wie ich abends wieder nach Hause komme. Aber da das wieder ein Problem ist, kann ich nicht. Zum heulen! :cry

Wie weit mußt Du denn?
    Also per HVV oder per Bahn und ncoh weiter außerhalb HHs?

Wir können ja auch Wiebke mal fragen, wie lange das geht.
    Von mir kennt sie das eh schon, da ich auch einen relativ weiten Weg habe und immer versuchen muß, die letzte Bahn zu bekommen.

Wenns zu lange geht, muß ich auch vor Ende raushüpfen und zur Bahn sprinten.

• Das ist ein Freitag... da fährt doch HVV durch :-)

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• So - einmal schubs ich noch, da das Event heute abend stattfindet.
    Eine Karte hab ich sogar noch über, sollte jemand noch mögen.
    Treffpunkt: 19:30 vor Thalia in der großen Bleichen.

Ich bin auf jeden Fall schon gespannt und guck mal, was Wiebke uns da gesangsmäßig vorträgt :grin

• Seit einer Woche drücke ich mich vor einer Zusage, weil ich nicht absehen konnte, wie mein grippaler Infekt oder was immer das eigentlich ist, sich entwickelt. Nun hat er leider gewonnen, der Infekt, und ich bleibe doch besser im Haus. Bin immer noch zu schlapp. Schade, es wäre so schön gewesen, Wiebke mal wieder zu sehen. :-(
    Dann eben ein anderes Mal...

LG harimau :wave

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Zitat

Original von harimau
    Seit einer Woche drücke ich mich vor einer Zusage, weil ich nicht absehen konnte, wie mein grippaler Infekt oder was immer das eigentlich ist, sich entwickelt. Nun hat er leider gewonnen, der Infekt, und ich bleibe doch besser im Haus. Bin immer noch zu schlapp. Schade, es wäre so schön gewesen, Wiebke mal wieder zu sehen. :-(
    Dann eben ein anderes Mal...

LG harimau :wave

Ich schreib hinterher einen Bericht und versuch mal ein paar Bilder zu machen. So hast Du ein klein büshen was von Wiebke.

Und werd fix wieder gesund :knuddel1

Vielleicht hast Du ja Lust und Zeit, dann am 25.01 mit zu Arno zu kommen.
    Gibt auch ein Bierchen hinterher :grin