Hallo Büchereulen!!
Ich bin neulich auf euer Forum gestoßen, als ich etwas über den Unterschied zwischen Hörbüchern und Büchern recherchiert habe!
Dieses Forum ist ja wirklich ganz schön groß und es herrscht eine rege Beteiligung, das find ich super!
Auch Leserunden, Rezensionen usw. sind lauter Dinge, die einen wieder zum Lesen animieren, echt toll!
Damit ihr auch ein bisschen was über mich erfahrt:
Ich werde bald 36 Jahre alt, bin Industriekauffrau, ich lese gern, spiele Gitarre, mache Bildbearbeitung und Grafiken mit PSP X3, gehe gern mit Freunden weg, reise gerne...
Das Lesen ist schon von Kindheit an ein Hobby, allerdings nehme ich mir oft nicht genug Zeit dafür - das will ich durch das Forum hier ändern!
Außerdem befindet sich mein Arbeitsplatz in ca. 8 Gehminuten von zu Hause, und da höre ich immer kurze Passagen eines Hörbuchs auf meinem MP3-Player. Man könnte meinen, das bringt nicht viel, immer nur die paar Minuten - aber man kommt erstaunlicherweise doch ganz gut vorwärts!
Ich kann nicht versprechen, häufig und viel zu posten, aber ich werde es auf jeden Fall versuchen!