Brauche auch mal Hilfe - Ähnliches wie Biß Bücher

• Ich danke Euch allen für die Tips.
    Ich selber hab ja leider null Ahnung von Vampirbüchern.

Vermutlich nehme ich jetzt den Kuß des Dämons. Hab dann aber gleich wieder die nächste Frage :schaem

Ist die hier - Das Herz des Dämons dannd er zweite Teil?
    Das würd ich dann einfach noch dazu nehmen, da es die beiden gerade als TB beim Club gibt.

Ach ja - da steht ab 14 Jahren.
    Ist das egal, wie bei Harry Potter ( Sie ist immerhin schon 22, nicht daß ich das jetzt total falsch mache - obwohl die Biß Bücher sind doch auch theoretisch für jüngere, oder? Und die liebt sie ja.)

Ich seh schon, das ist echt schwer, wenn man keine Ahnung hat :grin

• Ja, das Herz des Dämons ist der zweite Teil und ja, es ist wie bei vielen Büchern dieser Art, es ist ein all agre roman. Ich bin 26 und habe diese Bücher mit großem Vergnügen gelesen. :-]
    Die Biss Bücher sind ja auch für jüngere Publikum freigegeben und dennoch haben sie ihr gefallen ;-)

Cool! Gleich beide Bände, warum hab ich keine Freunde, dir mir direkt zwei Bände einer Reihe schenken? Gemeinheit!

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-