Das "Fröhliche-Weihnachten"-Topic

  • So, ihr Lieben... ich dachte mir mal, ich starte den diesjährigen "ich wünsche Euch allen fröhliche Weihnachten"-Reigen und eröffne mal eben ein zentrales Topic, in dem sich alle, die das möchten, gegenseitig frohe Weihnachten wünschen dürfen. Ich habe zumindest noch kein entsprechendes Topic gesehen.


    Ich tue das schon heute, weil ich ein paar Tage offline sein werde und nicht weiß, ab wann ich wieder Internet habe *schon die ersten Entzugserscheinungen verspür* ;-)


    Also...


    ... liebe Eulinnen und Euleriche, ich wünsche Euch allen schon mal prophylaktisch ein wunderschönes, ruhiges und erholsames Weihnachtsfest.


    Feiert schön, singt nicht allzufalsch und lasst nix von der Weihnachtsgans (oder eben alternativ den Weihnachtstofubratlingen) übrig.


    Hier ein paar kleine Geschenke für meine lieben Miteulen! War ein schönes Jahr mit Euch *Tränchen der Rührung aus den Augen wisch*

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Auch von mir allen Eulen und Eulinnen fröhliche Weihnachten.



    Feiert schön mit euren Familien und vergesst nicht, alle Geschenke auszupacken :wave

    Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde

  • Liebe Eulen,


    Obwohl ich nicht an Weihnachten "glaube", möchte ich euch doch allen gutgelaunte Feiertage und ein fantastisches Neues Jahr wünschen.


    LG
    Wilma :wave

  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Ich wünsche Euch und Euren Familien ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben, einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes Neues Jahr!

  • Zitat

    Original von Scrooge
    Liebe Eulen,


    Obwohl ich nicht an Weihnachten "glaube", möchte ich euch doch allen gutgelaunte Feiertage und ein fantastisches Neues Jahr wünschen.


    LG
    Wilma :wave


    Dazu hab ich grade was nettes gesagt bekommen.
    Selbst wenn man nicht an Weihnachten glaubt, ist Weihnachten ein Grund sich zu freuen. Denn abgeleitet vom Heidnischen Fest der Wintersonnenwende werden ab Weihnachten die Tage wieder länger und das Licht kehrt zurück in die Tage der Menschen..... :-]

  • Dann auch mal von mir/uns :



    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!




    Wir wünschen Euch allen, Euren Familien, Bekannten und Freunden ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2005.



  • Dann mache ich mal weiter:


    Ihr lieben Eulen,


    ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!



    Ich bin froh, dass ich den Weg in Euer großes Eulennest gefunden habe und freue mich schon auf das nächste Jahr mit Euch!! :wave

    Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]

  • Ich wünsche allen Eulen ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!Genießt die Feiertage und laßt es ruhig angehen... :-]


    :waveEmilia

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

  • Entgegen meiner vollmundigen Abmeldung bin ich schon wieder online! *freu* Und es hat gar nicht weh getan! ;-)


    Dank der großzügigen Spende einer liebenswerten Miteule wird es dieses Jahr im Hause Bat doch noch ein paar Plätzchen geben.


    Vielen, vielen Dank an die edle Spenderin! :knuddel1



    Oben seht ihr übrigens Familie Bat ganz gerührt vor dem Plätzchenteller. :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Na das nenn ich Einsatz. Ihr habt extra die Tischtennisplatte ins Wohnzimmer geschoben, damit die Kekse nicht vom Couchtisch plumpsen. :grin


    Oh ja, und dann noch allen Eulen frohe Festtage mit möglichst vielen Buchgeschenken und einer schönen Weihnachtsfeier.


    Lieben Gruß Idgie