Lieber Insi, weil Du es hier ja wohl niemanden verraten würdest, spiele ich deinen Brutus oder Hagen und verrate einfach, dass Du heute unwahrscheinlich glücklich bist, weil Du per Post erfahren hast, dass Du die schriftliche Prüfung bestanden hast.
Und wie versprochen habe ich Punkt neun Uhr eine Flasche Zweigelt geöffnet, das Glas eingeschenkt, diesen Text geschrieben und wenn ich ihn poste, trinke ich auf dieses Ergebnis und auf Dein Wohl.
PROOOOOOOOOOOOOOOOOOST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch Insomnia zur bestanden schriftlichen Prüfung
-
-
Schriftliche Prüfung? Fürs Autofahren? Führen eines Kinderwagens?
Na egal wozu, Glückwunsch!
Heaven, die Prüfungen hasst wie die Pest -
Lieber Insi,
auch von mir herzlichen glückwunsch...weiß ja wie sehr du gebangt hast...
Liebe grüße deine juli14 -
Ne, viel schwieriger, aber das soll er selber erklären.
-
Egal wozu. Wenn Insi gebangt und dann bestanden hat, dann einen riesen Glückwunsch!!
-
Einen Riesenglückwunsch auch von mir (wozu auch immer ;-)).
-
Auch von mir einen gaaaaanz riesigen Blumenstrauß zur bestandenen Prüfung...
-
Glückwunsch !!!
Zu was auch immer...
@ Marlowe
Zweigelt ?
ungarischer ? -
Dankeschön @all
Ich schreib morgen mehr dazu, war alles in allem ein sehr aufregender und emotionaler Tag - aber ein großer der insgesamt X³ Steine sind mir heute schonmal von der Seele gepurzelt
Aber jetzt bin ich müde und muß Frauchen ins Bett bringen, die übrigens zu Hause ist. Auch hierfür danke an alle, die an uns gedacht haben
Scheint geholfen zu haben, aber jetzt braucht sie Ruhe, Ruhe, und noch mehr Ruhe, damit Feli noch ein paar Wochen warten kannAch ja, bevor ich es vergesse... die Prüfung war zum Fachinformatiker
Marlowe : Bei mir wars ein Merlot, uns die Flasche war heute mein
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Hallo Insomnia,
auch von mir herzlichen Glückwunsch Das ist super, gell, wenn das Zittern und Bangen endlich ein Ende hat!?!?
Hast du deine bestandene Prüfung schon ordentlich gefeiert?
Emilia -
Ein dreifaches
Hipphipp Hurra!
Hipphipp Hurra!
Hipphipp Hurra! -
Herzlichen Glückwunsch!
-
Na dann:
Herzlichen Glückwunsch!
[SIZE=7]Ronja weiß, wie man um Prüfungsergebnisse zittern - und sich hinterher freuen kann.[/SIZE]
Und: Ich bin sehr erleichtert zu erfahren, dass Frau Inso wieder zu Hause ist!
Alles Gute, euch beiden!
-
Huii
lauter bestandene Prüfungen hier im Forum
Herzlichen Glückwunsch! -
Noch so ein herrliches Geschenk zu Weihnachten. Auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch" zum Lohn der Ackerei.
Edit: PS: Ich freue mich, daß deine Frau wieder zu Hause ist. Alles Gute auch ihr weiterhin.
-
Glückwunsch, Insomnia, zur bestandenen Prüfung, und schön, dass deine Frau wieder daheim ist!
-
Hallo Insomnia,
Auch von mir herzlichenGlückwunsch zur bestandenen Prüfung !
-
Gratulation!
Liebe Grüße, Kim
-
Glückwunsch!!!
Btw. wie geht es Deiner Frau und dem Baby? Alles wieder ruhig?