Glückwunsch auch von mir!
Herzlichen Glückwunsch Insomnia zur bestanden schriftlichen Prüfung
-
-
Lieber Inso,
ich gratuliere dir jetzt mal, ohne genau zu wissen wozu ...
... und wünsche dir und deiner Frau, daß alles gut ausgeht!
-
Hi Insomnia,
meine herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Fachinformatikerprüfung. Ich halte euch weiter die Daumen, dass eure Feli nicht allzu neugierig wird. -
herzlichen glückwunsch!!!
-
Glückwunsch!!
Dann wird jetzt bald bei dir ja ein neuer Lebensabschnitt als Informatiker beginnen, oder ist das noch lange hin?bye,
immi! -
Nochmals...Dankeschön Euch allen
Das war nicht gerade ein Kinderspiel, mit all den Sorgen und Problemen die wir derzeit haben auch noch ne Prüfung zu schreiben... Der Kopf war voll, nur nicht mit dem was eigentlich zu einem solchen Anlaß hätte drin sein müssen. Ich konnte mich nicht einmal darauf vorbereiten, es ging einfach nicht... Trotzdem ist sie verblüffend gut ausgefallenFrau und Baby gehts gut, sie hat die "Rote Karte" anscheinend verstanden und gibt Ruhe Wer sie kennt, weiß das es nicht gerade einfach ist für dieses Energiebündel, einfach im Bett und auf der Couch zu liegen und sich von vorne bis hinten bedienen zu lassen.
Sie war heute morgen beim Arzt und es ist zur Zeit wieder alles i.O.
Keine Wehen, Muttermund ist zu und der Bauch ist wieder ganz weich. Soweit so gut. Ich hoffe sehr, das es noch einige Zeit so bleiben wird.Aber auch das derzeitige Umfeld ist nicht leicht und alles andere als positv. Ihre beste Freundin hat vor 3 Tagen entbunden, Streptokokken im Geburtskanal und dem Kleinen gehts sehr schlecht... Liegt auf der intensiv der unilinik und kämpft tapfer. Das macht ihr natürlich Angst und ich habe alle Hände voll zu tun, sie auch seelisch auf einem guten Level zu halten!
Heute genau wären es noch 2 Monate bis Termin, Daumen drücken und Abwarten. Wir schaffen das !
Auch danke an alle, die uns weiterhin die Daumen drücken
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir...und auch weiterhin Toi, toi, toi!
LG
Baumbart -
Hey Insomnia,
das klingt doch erst mal gut und den Rest der Zeit schafft ihr auch noch... Ich drücke auf jeden Fall weiter die Daumen. Die restliche Zeit bekommt ihr auch noch gut um... Ganz sicher...
-
Hey Inso,
erstmal alles Gute zur bestandenen Prüfung, ich wünsche Dir damit viel Erfolg.
Und zu Deiner privaten Situation: Ich wünsche Dir, Deiner Frau und der kleinen Feli alles Gute, ich drücke die Daumen, dass die weitere Zeit gut verläuft und Feli sich brav verhält, bis sie denn endlich auf die Welt kommen darf. Ich hoffe, dass ihr an den Weihnachtsfeiertagen eine ruhige Zeit habt und sie genießen könnt ohne Angst und Sorgen. Falls wir uns in der nächsten Zeit nicht lesen, auch gleich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das es besser beginnt als das alte aufgehört hat.
Ganz liebe Grüße, Geli
-
Hab dir ja schon gratuliert, bin aber auch froh das es frau inso wieder gut geht...und meinem taufkind natürlich auch. hab schon angst gehabt!!! hoffentlich habt ihr ein schönes weihnachten, den umständen entsprechend!!
deine juli14 -
Nachdem ich sicher gestellt habe, dass ich auch hier schon ordnungsgemäß gratuliert habe, kann ich nicht umhin, einen kleinen Cartoon einzustellen, der gut zu den div. Gratuliere-zur-bestandenen-Prüfung-threads passt.
-
Hallo Insomnia,
recht herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und vor allem alles Gute und ruhige Weihnachten mit deiner Familie.
-
Insomnia,
das ist ja eine tolle Nachricht, kurz vor dem Weihnachtsfest
seine Prüfung bestanden zu haben.HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
Gruß
Suse -
Halihallo
Inso, toll, dass Du die Prüfung unter dieser Belastung bestanden hast! Ich hoffe, Deiner Frau und Deinem Kind geht's immer noch gut.
Alles Liebe Dir und Deiner Family, Ivy