Hallo, Kaycee! Dann mal ein herzliches Willkommen!
Die Heyne-Hardcore-Eulen lesen: Jack Ketchum - Wahnsinn (18.3.2011)
-
-
Vielen Dank!!
Werde mir das Buch auch erst kurz vor der LR zulegen. Sonst kann ich nämlich nicht an mir halten. -
Ich hab mir heut mein Buch bestellt. Kann es mir morgen bei Thalia auch direkt dann abholen.
-
Ich werd dann das Buch mal eben schnell bei amazon bestellen. Ich hab das fast vergessen... war ja auch nur selten hier bei den Eulen.
Ich freu mich irgendwie schon auf die Leserunde, auch wenn ich ein bisschen Angst habe... -
Wovor hast du denn Angst, Dany?
-
Na vor dem Buch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was ist, wenn ich solche Angst habe, dass ich nicht mehr alleine schlafen kann??? Kommst du dann vorbei und wiegst mich in den Schlaf???
-
Ich erinnere mich wieder, du hattest Angst vorm Schlafen.
Jaaaa, ich komm vorbei und halte Händchen bis du eingeschlafen bist, wenn's dich beruhigt. *g*Wie wär es mit Fantaghiro weiter gucken? Dann schläfst ja eh von alleine ein. *loslach* Hach, das wird dir ewig nachhängen.
-
Zitat
Original von bleeding
Ich erinnere mich wieder, du hattest Angst vorm Schlafen.
Jaaaa, ich komm vorbei und halte Händchen bis du eingeschlafen bist, wenn's dich beruhigt. *g*Wie wär es mit Fantaghiro weiter gucken? Dann schläfst ja eh von alleine ein. *loslach* Hach, das wird dir ewig nachhängen.
Als Strafe enthalte ich dir die weiteren Teil von Fantaghiro vor und darfst sie nicht gucken, bis du dich hochoffiziell und auf deinen Knubbelknien bei mir persönlich entschuldigt hast!!!!!!!!!!!
Nebenbei bemerkt, bevor ich DICH kannte, bin ich bei Fantaghiro nie eingeschlafen... vielleicht ist die Prinzessin ja gar nicht Schuld... denk mal drüber nach meine Süße
-
Ich werde ab Morgen bis Sonntag kein richtiges Internet haben. Nur auf meinem Handy, da ich in Leipzig bin.
Werde das Buch zwar schon am Freitag anfangen zu lesen, aber erst Posten, wenn ich wieder zu Hause bin. Also am Montag oder am Dienstag.
Das Buch ist bereits bei mir eingetroffen.
Dann kann es bald losgehen. -
Mein Buch ist heute bei mir angekommen und jetzt fange ich auch an mich auf die Leserunde zu freuen
-
Morgen isses so weit.
-
Ahhh... Und ich bin bei der anderen LR gerade erst mit dem ersten Teil von 4 fertig geworden..... Aber ich beeil mich!
Freu mich auch schon total -
@ Shotti
Nur kein Stress!
Ich habe auch noch eine andere LR am Start und werde zwei oder drei Tage später einsteigen. -
Okay, dann ist ja gut
Aber ich beeil mich trotzdem ein bisschen -
Ich habe heute schon mit dem Buch angefangen
Für einen Tag wollte ich kein Neues mehr beginnen. Aber ich werde wahrscheinlich eh hinterher hinken, da die nächsten Tage relativ verplant sind -
Freu mich schon drauf. Ist es eigentlich egal, wann wir morgen mit dem Lesen beginnen?
-
Zitat
Original von Lynnie
Freu mich schon drauf. Ist es eigentlich egal, wann wir morgen mit dem Lesen beginnen?Ja, das ist egal. Siehst es ja bei mir, ich starte heute schon damit
-
Alles klar, danke.
-
Ich werde bei euch ein wenig als Zaungast mitmischen wenns ok ist
-
Zitat
Original von Shadow91
Ich werde bei euch ein wenig als Zaungast mitmischen wenns ok istAber gerne!