Na klar, Lynnie. Herzlich willkommen.
Die Heyne-Hardcore-Eulen lesen: Jack Ketchum - Wahnsinn (18.3.2011)
-
-
Hey dankeschön. Ich freu mich sehr.
-
Hallo
Ich würde gerne mitmachen!!!
Hört sich super an!Eine Terminverschiebung auf den 21.03. geht wahrscheinlich nicht, oder?
(Man kann ja mal fragen ) -
@ Shotti:
Du kannst ja einfach ein paar Tage später einsteigen, das ist überhaupt kein Problem -
Zitat
Original von Jasmin87
@ Shotti:
Du kannst ja einfach ein paar Tage später einsteigen, das ist überhaupt kein ProblemDanke dir Jasmin, kenne mich damit noch nicht so aus
Dann werde ich wohl ein paar Tage später einsteigen - Buch habe ich gerade eben bestellt -
Bitte
Ich weiß auch noch nicht, ob ich den Termin einhalten kann. Im März kommt endlich mein Schatz wieder heim und nach der langen Zeit haben wir bestimmt viel zu erzählen
-
Bei mir ist es so, dass ich mich ab dem 15.03. auch für eine andere Leserunde angemeldet habe... Aber das werde ich schon irgendwie hin bekommen!
Die beiden Bücher hören sich auf jeden Fall total spannend an, also denke ich mal ich werde nicht mehr davon wegkommen! -
-
Zitat
Original von bleeding
Hallo Shotti!Ich trage dich sehr gerne zur Leserunde mit ein. Willkommen!
Wie Jasmin schon sagt, kannst du auch gerne später mit einsteigen. Das ist gar kein Problem.Danke dir fürs eintragen
Freu mich schon total -
Ab welchen März beginnen wir?
-
18.03.2011
-
Suuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeer. Danke für die schnelle Antwort.
Freu mich schon drauf, es mit euch zusammen zu lesen.
-
Habe soeben das Buch bestellt.
-
Is heut an gekommen.
-
meins ist immer noch im buchladen meines vertrauens geparkt.
aber vor dem 18.03. werde ich ja eh nicht anfangen zu lesen. -
Mach ich auch nicht. Hab noch genügend andere Bücher.
-
Ich werd mein Buch wohl Anfang März bestellen. Das reicht vollkommen aus.
-
Ich werde auch erst Anfang März dieses Buch bestellen... sonst ist die Verlockung auch zu groß es schon eher zu lesen.
-
Mein Buch ist gerade eben angekommen
Freue mich schon total auf die Leserunde, werde aber wohl wie gesagt etwas später einsteigen, weil ich am 15.03. auch bei der LR zu "Erbarmen" mitmache - ein 419-Seiten-Buch. -
Das hört sich echt gut an. Ich würde auch gerne bei euch mitlesen.