Lesenächte 17.12. und 18.12.

  • Ich hab mir vorhin - sozusagen entspannunghalber - mal wieder ein ??? Buch gegönnt.
    War aber nicht der Hit - war auch eins von Sonnleitner. Da ist es ka leider kein Wunder. :-(


    Um dann heut abend doch noch was spannendes wenigstens anzufangen, hab ich mir mal Flieh von Jamie Freveletti vorgenommen.
    Das hab ich mir extra aus der Bücherhalle bestellt und mußte ein Zeit drauf warten. Ich hoffe, es lohnt sich. Nach ihrem ersten Teil geh ich aber mal davon aus. Das fand ich schon so packend.

  • Ich warte auch noch auf die Entscheidung bei Supertalent.....und dabei bin ich schon soooo müde.... :schnarch


    Wünsche Euch allen eine schöne gute Nacht. Viel Spaß noch und eine gute Nacht


    wünscht Lesehest :wave

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • So, wieder ein paar Seiten geschafft. Mittlerweile hat die Frau, die Connor gefoltert hat um rauszufinden wo der Uzumaki ist auch einen Namen. Das gefällt mir ganz gut. Unbekannte Personen sagen mir nicht so zu und raufen mir immer wieder die Nerven. Orchids heißt die junge Asiatin.
    Auch toll finde ich es, dass man jetzt mehr aus dem Leben von Liam Connor erfahren hat. Er hatte zwar nur einen kleinen Auftritt in dem Buch, doch in der kurzen Zeit ist er mir doch sehr ans Herz gewachsen.
    Ich werde jetzt noch was weiterlesen. Nebenbei läuft aber noch Schlag den Raab. Mal sehen wie lange ich noch durchhalte.
    Bis zum zweiten Abschnitt von der Leserunde möchte ich es dann doch noch gerne schaffen.

    Gelesene Mangas 2015: 194
    Gelesene Seiten 2015: 37.571

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JustMeNico ()

  • Zitat

    Original von TiGi86
    Ich komme auch mit meinem Buch immer mehr voran, aber es heißt ja, Shannara weißt einige Ähnlichkeiten zu "Der Herr der Ringe" auf, worüber ich mir nach Weihnahten ein genaues Bild machen kann :-)


    Wieso erst nach Weihnachten ?

  • Weil ich die 3 "Der Herr der Ringe"-Bücher Weihnachten geschenkt bekomme, und dann kann ich die Ähnlichkeiten erst bestimmten :-) bis dahin kann ich es nur erahnen.


    Aber bis jetzt gefällt mir das Buch ganz gut. Zu Shannara bin ich über das PC-Spiel gekommen, was ich vor Jahren durchgespielt hatte.

  • 25. Will North: Am Ende des Weges (384 Seiten, wird eingestellt)
    Ein schöner, romantischer Liebesroman. Abzug nur wegen der überflüssigen, detailliert beschriebenen Sexszene.
    Note: 2,5



    Ja, kruzitürkn, gibt es denn keinen Liebesroman mehr, der ohne detailliert beschriebener Sexszene auskommt???


    :bonk


    Muß ich 7 Seiten lang lesen, was die beiden miteinander anstellen?


    Na ja, das Buch ist von einem Mann geschrieben, vielleicht will er, daß sich andere Männer bei dieser Szene einen runterholen können... :fetch


    Aber wenn ich diese 7 Seiten überblättere, hat der Rest mir gut gefallen.
    Langsam entwickle ich ein Faible für Liebesromane :yikes
    Und das nur, weil ich solche Bücher von den älteren Frauen in der Nachbarschaft, wenn die aussortieren, immer geschenkt bekomme :lache

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Ich werde jetzt auch ins Bett gehen. Spannung ist zwar genug da und von daher würde ich gern weiterlesen, aber es bringt ja doch mehr wenn man fit ist. Von daher werd ich morgen die letzten beiden Abschnitte vom Buch lesen.


    Allen die noch dabei sind viel Spaß weiterhin.

  • So, ich geh' auch ins Bett.


    Mit Rubinrot bin ich fast durch, aber dann hab ich doch noch ein bisschen Schlag den Raab und Supertalent geschaut...


    Mal schaun, vielleicht les' ich noch ein bisschen weiter, bin noch nicht so richtig müde.


    Gute Nacht!